Penaten Baby Öl-Gel Kamille

J

Johny

Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz. Ich bin von der Idee eines Öl-Gels wirklich begeistert. Das Öl lässt sich wunderbar auftragen und es ist ergiebig. Vom Preis her ist das Gel relativ günstig, da es mir lange hält. Der Geruch ist auch in Ordnung, er ist nicht aufdringlich ganz und gar nicht. Man hat bei diesem Geruch nicht das Gefühl das es sich um ein Baby/Kleinkind - Produkt handelt. Ich bin zufrieden ich kann das Gel wirklich empfehlen. Die Vorteile des Gels sind das es sehr ergiebig ist und die Haut meiner Kids war zart und sie ist es auch immer noch.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Penaten Baby Panthenol Creme

    Penaten Baby Panthenol Creme: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich...
  • PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

    PENATEN BABY Gute Nacht Lotion: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich...
  • PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

    PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E...
  • PENATEN BABY Öl Aloe Vera

    PENATEN BABY Öl Aloe Vera: Dieses Produkt bietet eine sanfte Pflege für Babys Haut. Mit reinstem Öl ist dieses Mittel nach DAB-Standard des Deutschen Arzneibuchs...
  • PENATEN BABY Öl

    PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut...

Sucheingaben

penaten ölgel

,

ölgel kamile

,

penaten öl gel

Oben