Penaten Baby Panthenol Creme

Diskutiere Penaten Baby Panthenol Creme im Bereich Medizin Forum: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich...
W

Weeky

Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen.
Der Geruch ist auch total angenehm.
Die Creme verwende ich für mich persönlich ich habe keine Kinder.
Wenn ich mal wieder eine Hautrötung habe dann trage ich diese Creme auf nachdem ich mich gewaschen habe. Die Creme zeiht dann nach einigen Minuten völlig selbständig ein.
Ich merke beim Auftragen sofort einen herrlich angenehmen Kühlungseffekt. Meine Haut wird beruhigt und ich kann herrlich entspannen. Ich nehme die Creme oft vor dem zu Bett gehen. Ich hatte mal eine wunde Stelle im Gesicht als ich die Creme über Nacht wirken hab lassen konnte ich am Morgen erkennen das die Wunde deutlich besser geworden ist. Die Creme ist relativ fettig aber sie wirkt.

Thema:

Penaten Baby Panthenol Creme

Ähnliche Themen

• Penaten Baby Öl-Gel Kamille

Penaten Baby Öl-Gel Kamille: Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz...
  • PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

PENATEN BABY Gute Nacht Lotion: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich...
  • PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E...
  • PENATEN BABY Lotion

PENATEN BABY Lotion: Dieses Produkt hält die Haut fühlbar babyweich & es gleicht verlorene Feuchtigkeit zuverlässig aus. Das Mittel zieht schnell ein, ohne einen...
  • PENATEN BABY Pflegecreme

PENATEN BABY Pflegecreme: Dieses Produkt spendet reichhaltige Feuchtigkeit & es zieht schnell ein. Das Mittel verfügt über eine Kombination natürlicher sowie...
Oben