PENATEN BABY Puder

Diskutiere PENATEN BABY Puder im Bereich Medizin Forum: Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis. Das Produkt beugt Wundsein vor. Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an...
A

Andy

Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis.
Das Produkt beugt Wundsein vor.
Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel Beugefalten & Achselhöhlen.
Das Produkt verleiht Ihnen ein besonders frisches und trockenes sowie babyweiches Hautgefühl.

Anhänge

R

Rachel900

Kaum zu glauben aber schon 35 Jahre kenne ich dieses Babypuder schon und es ist für mich persönlich einfach unentbehrlich geworden.
Ich bin der vollen Überzeugung das dieses Penaten Baby Puder Wundreibungen vorbeugt, dieses Puder ist auf rein mineralischer Talkumbasis und das Puder ist außerdem frei von Farb-und Konservierungsstoffen.
Ausserdem ist das Produkt besonders fein und es klebt vorallen nicht und es ist sogar klinisch erprobt sowie bewährt.
Dieses Puder hilft besonders empfindliche Hautpartien wie zum Beispiel Beugefalten und Achselhöhlen vor lästigen Wundreiben zu schützen.
Geeignet ist das puder auch im Windelbereich und zu einer angenehmen Pflege empfindlicher Erwachsenenhaut.
So steht es zumindest auf jeder Dose und es stimmt, ich konnte mich davon überzeugen.
Dieses Puder besteht eigentlich nur aus 2 Stoffen. Das wäre Talkum und Parfum. Eine Hautverträglichkeit ist natürlich dermatologisch getestet worden.

Thema:

PENATEN BABY Puder

Ähnliche Themen

• Penaten Baby Panthenol Creme

Penaten Baby Panthenol Creme: Bei Hautrötungen oder Reizungen hat mir diese Creme schon oft geholfen. Der Geruch ist auch total angenehm. Die Creme verwende ich für mich...
  • Penaten Baby Öl-Gel Kamille

Penaten Baby Öl-Gel Kamille: Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz...
  • PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

PENATEN BABY Gute Nacht Lotion: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich...
  • PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E...
  • PENATEN BABY Lotion

PENATEN BABY Lotion: Dieses Produkt hält die Haut fühlbar babyweich & es gleicht verlorene Feuchtigkeit zuverlässig aus. Das Mittel zieht schnell ein, ohne einen...

Sucheingaben

penaten puder inhaltsstoffe

,

penaten babypuder inhaltsstoffe

,

babypuder penaten

,
mineralisches talkum
, babypuder inhaltsstoffe , rein mineralische talkumbasis, babypuder mineralisches talkum, Mineralische talkumbasis penaten, penaten baby puder inhaltsstoffe, Babypuder Zusammensetzung Penaten, penaten puder mit Talk, baby puder penaten Inhaltsstoff , inhaltsstoffe penaten babypuder, inhaltsstoffe von babypuder, penaten babypuder, babypuder talkumfrei, zusammensetzung von baby puder, penaten puder zusammensetzung, talkum auf mineralischer Basis, Eigenschaften von penathen pudet, penaten puder erfahrung, talkumpulver in penaten puder, http:www.medizinberichte.deforum1026-penaten-baby-puder.html, talkum mineralisch, inhaltsstoffe penatenpuder
Oben