PENATEN BABY Shampoo

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 13:59.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Penaten Baby Shampoo mit dem Kamilleextrakt erhält den natürlichen Glanz & den Feuchtigkeitsgehalt der Haare ihres Babys.
    Dank seiner einzigartigen '' Keine Tränen mehr'' - Formel ist es so mild zu den Augen ihres Babys wie reines Wasser.
    PENATEN BABY Shampoo ist zur täglichen Haarpflege geeignet.
    Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Kaltrina Nicht registriert

Nicht nur mein Kind wird mit dem Shampoo verwöhnt, auch ich benutze es sehr gerne. Der Geruch ist einfach angenehm, da er sehr neutral ist aber dennoch ganz speziell riecht. Da ich auch Fan von diesem Shampoo bin kann ich ja erwähnen, dass meine Kopfhaut überhaupt nicht mehr juckt seitdem ich das Shampoo für mich entdeckt hab, obwohl ich meine Haare auch weiterhin mit ordentlich Haarspray vollsprühe.
    Man kann alles Wichtige über das Shampoo auf der Rückseite der Flasche nachlesen. Ich benutze es gerne und ich weiß, dass dieses Shampoo auch keine Nachteile mitbringen kann. Wenn es den kleinen Menschen gut tut wieso dann nicht auch den Größeren. Der Preis ist absolut in Ordnung.

Sucheingaben
  1. penaten baby shampoo

Ähnliche Themen
  1. PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40

PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40: Diese Sonnencreme schützt die empfindliche und zarte Babyhaut besonders zuverlässig mit Vitamin E, Micro-Pigmenten und UVA/UVA-Filter. Sie schützt sicher vor lichtbedingter Alterung und...
  2. PENATEN BABY Erkältungsbad

PENATEN BABY Erkältungsbad: Dieses Penaten Baby Erkältungsbad wurde zur unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen der Luftwege entwickelt. Das Erkältungsbad enthält das hochwertige, milde...
  3. PENATEN BABY Kamille Bad

PENATEN BABY Kamille Bad: Dieses Kamille Bad garantiert eine extra sanfte Reinigung mit natürlichem & hautberuhigendem Kamilleextrakt. Es pflegt & entspannt die Haut ihres Babys beim täglichen Baden & hält die Haut...
  4. PENATEN BABY Wundschutzcreme

PENATEN BABY Wundschutzcreme: Diese Creme dient zu einer sicheren sowie zuverlässigen Wundheilung bei Entzündungen einer zarten Babyhaut im empfindlichen Windelbereich. Das Produkt lindert und es verbessert eine Wundheilung...
  5. PENATEN BABY Puder

PENATEN BABY Puder: Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis. Das Produkt beugt Wundsein vor. Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel...
  6. PENATEN BABY Öl

PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut sowie zu einer schonenden Entfernung von Make-up...
  7. PENATEN BABY Pflegecreme

PENATEN BABY Pflegecreme: Dieses Produkt spendet reichhaltige Feuchtigkeit & es zieht schnell ein. Das Mittel verfügt über eine Kombination natürlicher sowie hautverwandter Öle. Diese Pflegecreme ist auch ideal auch für...
  8. PENATEN BABY Lotion

PENATEN BABY Lotion: Dieses Produkt hält die Haut fühlbar babyweich & es gleicht verlorene Feuchtigkeit zuverlässig aus. Das Mittel zieht schnell ein, ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen. Die Lotion ist...
  9. PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E sowie ein Kamillenwirkstoff das Abklingen von...
  10. Penaten Baby Öl-Gel Kamille

Penaten Baby Öl-Gel Kamille: Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz. Ich bin von der Idee eines Öl-Gels wirklich...