PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 14:28.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Sonnencreme schützt die empfindliche und zarte Babyhaut besonders zuverlässig mit Vitamin E, Micro-Pigmenten und UVA/UVA-Filter.

    Sie schützt sicher vor lichtbedingter Alterung und Sonnenbrand.

    Die Babyhaut bleibt geschmeidig und wird vor dem Austrocknen geschützt.

    Die Sonnencreme ist frei von Farbstoffen und chemischen Filtern. Sie ist dazu wasserfest und bietet einen Feuchtigkeitsausgleich von 100%.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Babylonier Nicht registriert

    Teuer aber super Wirkung!

    Es ist zwar nicht Sommer, dennoch möchte ich ein paar Worte zur Sonnencreme von Penaten für Babies & Kleinkinder mit Lichtschutzfaktor 40 sagen.

    Es befinden sich 200ml Creme in der Flasche. Die Inhalststoffe sind (Reihenfolge zufällig):

    Wasser, Aluminium Oxide, Cyclopentasiloxane, Cyclomethicone, Titanium Dioxide, C12-15 Alkyl Benzoate, Methylparaben, Zinc Oxide, Aluminium/Magnesium Hydroxide Strerate, Butylene Glycol, Glycerin, Sterate, Polyglyceryl-4 Isosterate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Dimethicone Copolyol. Cera Alba, Cetyl Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Disodium Edta, Acid, Ginkgo Biloba Extract, Alumina, Chlorhexidine, Digluconate, Propylaparaben, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Parfüm


    Die 200ml Flasche Penaten Baby Sonnencreme LSF 40 konnte ich für ca. 15€ erhalten. Das ist leider sehr happig.

    Anwendung:

    Das Kind sollte mindestens 30 Minuten vor dem Aufenthalt in der Sonne eingecremt werden. Dies sollte auch unbedingt eingehalten werden, damit ein optimaler Schutz möglich ist.

    Die Wirkung fand ich sehr gut. Die Haut trocknet nicht aus, die Creme spendet gut Feuchtigkeit. Diese Sonnencreme ist auch wasserfest!!!
     
  4. Andy Erfahrener Benutzer

    PENATEN BABY Sonnenlotion LSF 40

    Dieses Produkt schützt die zarte und empfindliche Babyhaut zuverlässig mit UVA/UVBFilter sowie Micro-Pigmenten und Vitamin E.
    Dieses Präparat Schützt sicher vor Sonnenbrand & lichtbedingter Alterung.
    Das Mittel hält Babys Haut geschmeidig & schützt so vor Austrocknung.
    Ohne Farb- & Konservierungsstoffe.
     

    Anhänge:

  5. =Cynthia= Nicht registriert

    AW: PENATEN BABY Sonnenlotion LSF 40

    Es ist ganz wichtig, dass sie die Haut ihres Babys etwa 30 Minuten bevor sie das Haus verlassen ganz gründlich eincremen.
    Auch wenn die Creme noch so einen hohen LSF hat, denken sie bitte immer daran, dass sie die direkte Sonne meiden! Dies bedeutet, dass sie dann von 12 bis 16 Uhr am liebsten ganz im Haus bleiben oder zumindest den Schatten bevorzugen. Diese Lotion ist für mich einfach die Beste weil sie eine schöne Konsistenz und einen angenehmen Duft hat. Zudem zieht die Lotion auch total schnell ein. Die Lotion hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung und ich hab auch noch nicht gehört, dass ein Baby die Lotion nicht vertragen hat.
    Gerne empfehle ich die Lotion weiter wir wollen ja alle für die Kleinsten nur das Beste und diese Lotion ist einfach unschlagbar.
     
Auch interessant
  1. PENATEN BABY Erkältungsbad

    PENATEN BABY Erkältungsbad: Dieses Penaten Baby Erkältungsbad wurde zur unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen der Luftwege entwickelt. Das Erkältungsbad enthält das hochwertige, milde...
  2. PENATEN BABY Shampoo

    PENATEN BABY Shampoo: Penaten Baby Shampoo mit dem Kamilleextrakt erhält den natürlichen Glanz & den Feuchtigkeitsgehalt der Haare ihres Babys. Dank seiner einzigartigen '' Keine Tränen mehr'' - Formel ist es so mild...
  3. PENATEN BABY Kamille Bad

    PENATEN BABY Kamille Bad: Dieses Kamille Bad garantiert eine extra sanfte Reinigung mit natürlichem & hautberuhigendem Kamilleextrakt. Es pflegt & entspannt die Haut ihres Babys beim täglichen Baden & hält die Haut...
  4. PENATEN BABY Wundschutzcreme

    PENATEN BABY Wundschutzcreme: Diese Creme dient zu einer sicheren sowie zuverlässigen Wundheilung bei Entzündungen einer zarten Babyhaut im empfindlichen Windelbereich. Das Produkt lindert und es verbessert eine Wundheilung...
  5. PENATEN BABY Puder

    PENATEN BABY Puder: Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis. Das Produkt beugt Wundsein vor. Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel...
  6. PENATEN BABY Öl

    PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut sowie zu einer schonenden Entfernung von Make-up...
  7. PENATEN BABY Pflegecreme

    PENATEN BABY Pflegecreme: Dieses Produkt spendet reichhaltige Feuchtigkeit & es zieht schnell ein. Das Mittel verfügt über eine Kombination natürlicher sowie hautverwandter Öle. Diese Pflegecreme ist auch ideal auch für...
  8. PENATEN BABY Lotion

    PENATEN BABY Lotion: Dieses Produkt hält die Haut fühlbar babyweich & es gleicht verlorene Feuchtigkeit zuverlässig aus. Das Mittel zieht schnell ein, ohne einen lästigen Fettfilm zu hinterlassen. Die Lotion ist...
  9. PENATEN BABY Hautberuhigungscreme

    PENATEN BABY Hautberuhigungscreme: Diese Creme ist ausgestattet mit einem besonders hohen Anteil an Panthenol. Sie wirkt entzündungshemmend & beruhigt. Zusätzlich fördern Vitamin E sowie ein Kamillenwirkstoff das Abklingen von...
  10. Penaten Baby Öl-Gel Kamille

    Penaten Baby Öl-Gel Kamille: Ich bin Mama von drei Kindern und mit Penaten bin ich schon immer zufrieden gewesen. Auch dieses Öl-Gel trifft meine Erwartungen voll und ganz. Ich bin von der Idee eines Öl-Gels wirklich...