Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!?

Diskutiere Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, da die Wirkstoffe des Imodium akut bei mir leider nicht gegen den aktuten Durchfall angeschlagen haben, wurde mir von der...
G

Gast

Hallo zusammen,

da die Wirkstoffe des Imodium akut bei mir leider nicht gegen den aktuten Durchfall angeschlagen haben, wurde mir von der Apothekerin das Präperat PENTOFURYL empfohlen.
Eine halbe Stunde nach Einnahme der ersten Kapsel trat auf meinem Bauch und an meinen Unterarmen ein roter, streifiger Hautausschlag auf.
Unter dem Punkt Nebenwirkungen steht "Keine Nebenwirkungen bekannt"

Hat jemand von euch, auch diese Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eine kurze Information.
Grüße
Stella G.
 
Thema:

Pentofuryl - Durchfallpräperat - Nebenwirkung: Ausschlag!?

Sucheingaben

ausschlag von imodium

,

pentofuryl kapseln und pille

,

pentofuryl und pille

Oben