PERLWEISS Raucher Pearls Zahnpaste

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.04.2007, 13:13.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Verwenden Sie am besten 2x täglich diese Zahnpasta & schon nach spätestens 3 Wochen werden Sie den Unterschied sehen können.
    Die beiliegende Zahnweiß-Test-Skala kann es Ihnen beweisen.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Zahnexpertin Nicht registriert

    Ich bin mehr als enttäuscht über diese Zahnpasta.
    Ich kann sie echt niemanden empfehlen. Denn die Herstellerversprechen die für die Zahnpasta abgegeben wurden sind keinesfalls eingehalten wurden.
    Oder würdet ihr ein kaputtes Zahnfleisch als ein Versprechen sehen???
    Dieses Produkt greift wirklich sehr stark an.
    Ich habe meine Behandlung nach über 20 Tagen abbrechen müssen.
    Ich wollte meine Zähne nicht komplett schädigen.
    Zu Beginn merkt man nichts aber nach ca. 1 Woche ist der Mund wie aufgescheuert echt unerträglich!!!!!
     
  4. Mausezahn Nicht registriert

    Ich hab nur Gutes über die Zahnpasta gehört, selber habe ich sie aber noch nicht benutzt. Die Zahnpasta reinigt und bereit die Zähne sanft von Fremdkörpern, sie entfernt wirkungsvoll die hässlichen Raucherbelägen. Sie hat einen tollen frischen Geschmack und man behält nach jeder Anwendung einen frischen Atem im Mund. Nach einigen Wochen kann man dann erkennen dass die Zähne weißer sind. Man sollte sich die Zähne 2x täglich mit der Zahnpasta putzen dann kann man ganz sicher sein das man einen Erfolg sieht.
    Woher ich das alles weiß wenn ich sie noch nicht probiert habe? Ganz einfach meine Mama hat mir die ganzen Informationen zugesteckt.
     
  5. Rachil Nicht registriert

    Ich hab aus Neugier mal diese Zahnpaste probiert und ich muss sagen auf Dauer kann ich mir das echt nicht leisten. Es sind zwar Verbesserungen zu sehen aber mein Geldbeutel lässt es nicht zu das ich nur diese Zahnpaste benutze. Man muss sich 2x täglich die Zähne mit dieser Zahnpaste putzen und nach einem Monat merkt man dann den Unterschied. Ich habe nun das rauchen reduziert und hoffe das ich es in paar Monaten ganz sein lassen werde.
     
Auch interessant
  1. Amin O Med Fluorid Kamille Zahnpaste

    Amin O Med Fluorid Kamille Zahnpaste: Diese hochwirksame medizinische Fluorid - Kamille - Zahncreme schützt ihre Zähne und ihr Zahnfleisch vor Karies & Paradontitis. Die Zahnpaste verfügt über eine wertvolle Kombination von Amin-...
  2. COREGA Raucher-Tabs

    COREGA Raucher-Tabs: Millionen von Zahnersatzträgern in Deutschland leiden unter hartnäckigen und lästigen Verfärbungen auf ihrem Zahnersatz, welche z.B. durch Nikotin verursacht werden. Dieses Mittel löst...
  3. PEARLS & DENTS Multiplex Zahncreme

    PEARLS & DENTS Multiplex Zahncreme: Diese einzigartige Mund-& Zahnpflege besticht durch ihr Perl-System. Diese sanften Kügelchen reinigen aktiv bis in ihre Zahnzwischenräume. Ihre Zähne werden glatt & rein, ihr Zahnfleisch wird...
  4. PERLWEISS Beauty Pearls Zahnpaste

    PERLWEISS Beauty Pearls Zahnpaste: Dieses Glanz-Zahnweiß mit den blauen Beauty Pearls schenkt Ihnen wirklich weißere Zähne in nur 3 Wochen. Denn das Produkt enthält neuartige Putzkörper, welche eine Reinigung sowie Pflege der...