permanenter Drehschwindel

Diskutiere permanenter Drehschwindel im Bereich Medizin Forum: Habe das seit 2 Tagen.Kann nicht mehr gerade gehen,nur schwanken,muß mich überall festhalten.Kann nur liegen,nicht Kopf drehen,im liegen ist...
G

Gast

Habe das seit 2 Tagen.Kann nicht mehr gerade gehen,nur schwanken,muß mich überall festhalten.Kann nur liegen,nicht Kopf drehen,im liegen ist Schwindel weg.Ich denke es ist Lageschwindel...hatte ich früher schon mal.Aber natürlich könnte es auch Schlaganfall sein?Was tun?Notarzt??
 
S

Scharina

Ich kenne das auch in den schlimmsten Formen - es fing mit Drehschwindel an und ich habe alle Schwindelarten durch im Zusammenhang mit Übelkeit und Bluthochdruck. Medizinisch alles abgeklärt - keinen Hinweis auf die Ursache. Dann sagte mir jemand, ich solle es mal mit einem Osteopathen versuchen - vorher nie gewusst, was selbiger tun wird. Schon nach der 2. Behandlung ist Besserung eingetreten (nicht am Tag der Behandlung), sondern die folgenden Tage. Die Krankenkasse zahlt in Deutschland diese Behandlung leider nicht. Übrigens finden Sie viele Beiträge im Internet. Da ich von diesem Leiden überrascht wurde, habe ich viel gestöbert und fand mein Leiden präzise geschildert im Internet. Baldige gute Besserung wünscht Scharina
 
G

Gast

Habe das seit 2 Tagen.Kann nicht mehr gerade gehen,nur schwanken,muß mich überall festhalten.Kann nur liegen,nicht Kopf drehen,im liegen ist Schwindel weg.Ich denke es ist Lageschwindel...hatte ich früher schon mal.Aber natürlich könnte es auch Schlaganfall sein?Was tun?Notarzt??
Absolut! Besser per Krankenwagen direkt in die Klinik für Neurologie fahren. Nur dort kann man eruieren ob es sich um einen Schlaganfall handelt oder nicht. Nicht warten schnell handeln! Gute Besserung!
 
Thema:

permanenter Drehschwindel

Ähnliche Themen

  • Permanenter Hunger. Folge: Adipositas. HILFE

    Permanenter Hunger. Folge: Adipositas. HILFE: Hallo, ich leide seit einigen Jahren unter permanentem Hunger. Ich esse, bin satt, stehe vom Tisch auf und habe eine viertel Stunde später habe...
Oben