Pfeifen - Geräusch beim Ausatmen !?

Diskutiere Pfeifen - Geräusch beim Ausatmen !? im Bereich Medizin Forum: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit habe ich Atemprobleme...immer wenn ich ausatme höre ich ein lauter Geräusch. Die Lunge pfeift extrem...
G

Gast

Hallo liebe Community.

Seit einiger Zeit habe ich Atemprobleme...immer wenn ich ausatme höre ich ein lauter Geräusch. Die Lunge pfeift extrem laut. Das ist wohl auch nachts beim Schlaf so, denn meine Freundin beschwert sich über ein ganz lauter Pfeifen beim Atmen...
Was könnte das sein? Ich bin Nichtraucher und nur etwas übergewichtig.
Sollte ich zum Lungenfacharzt gehen oder verschwindet das wieder von alleine?

Danke
Grüße

G

Gast

hi, ich hatte dieses problem auch...war dann bei hausarzt der hat einen lungenfunktionstest gemacht. der test ist richtig schlecht ausgefallen weil ich bisschen asthma habe und wusste es nicht.. würde also auch ma zum doc gehen..

Thema:

Pfeifen - Geräusch beim Ausatmen !?

Ähnliche Themen

• Unangenehme Geräusche

Unangenehme Geräusche: Hallo, kann jemand das unten Beschriebene einordnen?. Ich muß dazu noch mitteilen, daß ich seit meiner Kindheit in der DDR Probleme mit dem habe...
  • Leichte Geräuschüberempfindlichkeit?

Leichte Geräuschüberempfindlichkeit?: Hi, Ich hab folgendes Problem: Manche Geräusche nehme ich als sehr viel lauter/unangenehmer, als andere wahr. Aber eben nur MANCHE. Wenn ich...
  • Lungenverengung: Pfeifen der Lunge beim Atmen

Lungenverengung: Pfeifen der Lunge beim Atmen: Schon seit längerem pfeift meine Lunge manchmal stark beim Atmen. Besonders wenn ich mal eine geraucht habe (mache ich nur sehr selten) pfeift...
  • OHROPAX Geräuschschützer

OHROPAX Geräuschschützer: OHROPAX sind Gehörschutz-Wachskugeln aus Paraffinwachs Vaseline und Baumwollwatte. OHROPAX sind hautfarben & unauffällig. Das Produkt ist...

Sucheingaben

pfeifen beim atmen

,

pfeifen und schmerzen beim atmen

,

pfeifen beim atmen im liegen

,
laute geräusche beim ausatmen
, geräusche beim atmen was könnte das sein, lautes geräusch beim atmen, geräusche beim ausatmen im liegen, pfeiffton beim ausatmen
Oben