PFLANZENEXTRAKT Löwenzahn Saft

Diskutiere PFLANZENEXTRAKT Löwenzahn Saft im Bereich Medizin Forum: Dieser Saft wird traditionell angewendet zu einer Unterstützung ihrer Verdauungsfunktion und zu einer Unterstützung der Ausscheidungsfunktion...
A

Andy

Dieser Saft wird traditionell angewendet zu einer Unterstützung ihrer Verdauungsfunktion und zu einer Unterstützung der Ausscheidungsfunktion ihrer Niere.
Diese Angaben über das Produkt beruhen ausschließlich auf Überlieferung sowie langjähriger Erfahrung.
 

Anhänge

W

Waldemar

Mir passiert es öfters mal dass nach einem guten Essen einfach der tolle Braten wie Blei in meinem Magen liegt.

Wer sich überwiegend von fettreiche Lebensmittel ernährt der kann Probleme mit seiner Verdauung bekommen dann dauert es nicht mehr lang und es treten Verdauungsbeschwerden auf. Das kann dann sein ein Völlegefühl, diverse Blähungen und starke

Man hat dann meist einen Mangel an Enzymen.

Mein Tipp einfach mal ein wenig Bewegung nach dem Essen das kann wirklich helfen.
 
C

Cherry_Gaby

Der Saft ist vom Geschmack her wirklich an der Schmerzgrenze für mich jedenfalls mir sagt der Geschmack nicht zu. Der Saft hilft mir aber bei meinen Verdauungsbeschwerden deswegen schlucke ich ihn und gut ist. Ich kann jedem dieses pflanzliche Arzneimittel nur empfehlen.
 
Thema:

PFLANZENEXTRAKT Löwenzahn Saft

Oben