Pflegekräfte aus Polen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von besi, 24.08.2016, 22:04.

1. besi Neuer Benutzer

Hallo,
    liebe Leute, ich brauch ganz dringend Hilfe und hoffe, dass hier jemand ist, der sich auskennt, und mir weiterhelfen kann. Ich suche schon seit Stunden im Internet nach einer 24 Stunden Betreuung für meinen Opa. Überall werden Pflegekräfte aus Polen sehr empfohlen. Da ich mich aber zum ersten Mal mit diesem Thema befasse, würde ich gerne hier um Rat fragen. Was hält ihr von diesen Pflegekräften?? Würde ihr mir empfehlen ihm so eine Frau aus Polen ins Haus zu holen?? Machen diese Frauen ihre Arbeit professionell??
    Vielen Dank

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. mnc4 Nicht registriert

Grüße dich!
    Ich habe zwar keine Erfahrung, jedoch Info von Bekannten und ich sage dir, Polnische Pflegekräfte sind oft noch viel bemühter und fürsorglicher..Ich habe bisher nichts schlechtes gehört!

4. Gast Nicht registriert

Grüßle.
    Sind die Pflegekräfte in Polen denn nicht auch sehr viel günstiger?!

5. Gast Nicht registriert

Hallo zusammen!

Ich finde das sehr schön von dir, dass du dich so fürsorglich um dieses Thema kümmerst. Dein Opa kann echt stolz auf dich sein, denn es macht den Anschein, dass du dich wirklich um seine Gesundheit und Wohlbefinden sorgst. Du hast schon selber gesucht und fragst jetzt auch noch nach anderen nach ihren Meinungen und Empfehlungen. Genau so geht man vor!

Vielleicht kennst du noch Freunde und Bekannte, die ebenfalls in deiner Situation gewesen waren. Da könnte man in einem persönlichen Gespräch darüber sich austauschen. Was ich so aus deinen Beschreibungen so raus lesen kann, ist dass du besorgt darum bist, ob die Pflegekräfte auch gute Arbeit machen.