Phallosan Forte - mehr Lust Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 14.05.2017, 13:12.

1. hibbu Erfahrener Benutzer

Tag Commune, ich bitte im vorab nur ernsthafte Antworten zu posten, denn ich habe auch selber schon viel darüber recherchiert, möchte aber zusätzlich Meinung von Erfahrenen Nutzern hören. Findet sich jemand hier der auch praktische Erfahrungen gemacht hat mit Phallosan forte?

Ich will mir das bald kaufen aufgrund Erektionsprobleme. Danke fur jede Hilfe..

Phallosan Forte Test | Erfahrungen & Kaufberatung!

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Christian Nicht registriert

Was die verschiedenen Fixierungstypen bei Stangenextendern angeht: Prinzipiell sind Vakuumfixierungen recht anständig, weil sie einen hohen Komfort mit einer relativ sicheren Fixierung verbinden. Schlaufen- oder Streifenfixierungen (das ist im Grunde die einzige Alternative) sind vom Komfort her deutlich schlechter.
    Allerdings haben Vakuumfixierungen auch ihre Tücken. Schnell sammelt sich Lymphe in der Eichel, (besonders bei mehrstündiger Anwendung) die eben auch zu Verletzungen führen kann, wenn das derart aufgeschwemmte Gewebe belastet wird. Besonders deshalb, weil das Gewebe eben immer wieder an derselben Stelle belastet wird. Die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung steigt dabei umso mehr, desto höher der Zug ist, den man einstellt.
    Was den Phalosan oder andere Stretcher betrifft, kannst du aber nicht damit rechnen, dass deine erigierte Länge größer wird. Kann aber passieren. Dazu gibt es mehrere Berichte, die Phalosan Studie misst auch nur die schlaffe, gestrechte Länge(=BPFSL) und ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht. Fast 6 Monate einen Stretcher(den PM Pro) für min. 3 Stunden am Tag getragen und konnte keinen Unterschied in der erigierten Länge feststellen.
    260€ die der Phallosan kostet ist mir dann schon zu teuer wenn es nur sein "kann" das der Penis erregiert länger wird, macht kein Sinn für mich.
    Der Pump-Leitfaden in der Wissensdatenbank ist verdammt ausführlich, aber da wirst du fündig wenn du wirklich auf Dauer pumpen willst.
    Nix für ungut, Phallosan, Pumpe, Hanger etc - bestellt ist das alles gleich mal, aber dauerhaft nutzten tun das die wenigsten.
    Warum?
    Weil deine Hände einfach das beste Werkzeug sind fürs PE und dann kommt lange nichts. 6-8h täglich einen Stecker zu tragen, über Monate hinweg, viel Glück.
    Ich sage nicht dass du damit nichts gainst, ich weiß aber dass du mit manuellem PE 30min täglich das maximum rausholen kannst.

Du brauchst kein Voodoo, keine Pillen, Strecker oder sonstiges kaufen - schon gar nicht am Anfang. Damit begrenzt du deine gains sogar auf die Dauer.

Was den Lustgewinn und die Erektionsstärke anbelangt, ist greenbeam24 weitaus effektiver und leichter in der Anwendung. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

4. jeremy Nicht registriert

Ok, dann will ich mal kurz erzählen was mich hierher verschlagen hat. Ich bin 25 Jahre alt, 1,84 groß und 86 kg schwer. Bis jetzt sich keine Frau mit der ich was hatte beschwert oder irgendwie komisch reagiert, wenn sie mein bestes Stück gesehen hat, aber ich weiß, dass ich mit den vorhandenen Maßen nicht gerade gut bestückt bin und würde das sehr gerne ändern. Ich bin dann auf den Phallosan gestoßen und hab ihn auch gleich bestellt. Angeblich soll man damit ja mehrere cm rausholen können und ich habe auch kurz mit der Anwendung begonnen, aber dann leider nicht sehr lange durchgehalten weils einfach zu unbequem war.

Sucheingaben
  1. dauerhafte Wirkung phallosan

,
  2. galacordin forte alternative

Auch interessant
  1. GALACORDIN forte Tabletten

GALACORDIN forte Tabletten: Diese Tabletten finden Anwendung bei einem Kalium-, Magnesiummangel, zum Beispiel bei Patienten mit einer Herzschwäche unter Behandlung mit herzkraftsteigernden Medikamenten. Das Präparat darf...
  2. Chlorhexamed forte 0,2% Lösung

Chlorhexamed forte 0,2% Lösung: Diese Lösung dient zur vorübergehenden Bakterien-Verminderung in ihrem Mundraum. Nach chirurgischen Behandlungen von lästigen Zahnfleischentzündungen durch Hemmung der Zahnbelag-Bildung ist...
  3. HEPAR SL forte Kapseln

HEPAR SL forte Kapseln: Diese Kapseln fördern die Fettverdauung und sie steigern den Gallefluss. Das Mittel bekämpft einen Blähbauch sowie Völlegefühl und es unterstützt die Leberfunktion. Die Kapseln sind...
  4. ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon ausgehen das nach einer anwendung dieses Mittels man...
  5. Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr

Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr: Fast jeder kennt den Begriff Aspirin, Aspirin hilft oft Wunder. In jedem ordentlichen Haushalt sollte sich eine Aspirin-Tablette befinden. Was macht Aspirin so einzigartig und mit welchen...
  6. Hepar SL Forte

Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen
  7. Amputation und mehr

Amputation und mehr: Hallo Mein Vater 84 J. alt liegt nun mehr seit 8 Wochen im Krkh. Erst wurde der kleine Fußzeh abgenommen, dann 2 weitere Zehen und nun soll der ganze Unterschenkel amputiert werden. Ursache ist...
  8. Untergewicht + keine Lust auf Sex?

Untergewicht + keine Lust auf Sex?: Hallo, es geht um meinen Freund. Er scheint ein Problem zu haben, wozu wir im Internet keine Erklärung finden. Er hat folgende Symptome: Zunächst wiegt er sehr wenig (bei einer Körpergröße von...
  9. Taube Füße und Beine

Taube Füße und Beine: Hallo, seit langem, aber immer mehr zunehmend, habe ich, männlich und um 65, taube Füße und auch Beine. Längeres sitzen, aber auch stehen und sogar liegen führen fast unweigerlich zu einem...
  10. Phallosan Forte Erfahrungen?

Phallosan Forte Erfahrungen?: Gruß in die Runde, ich komme mal gleich zum Anliegen: also ich will mir bald phallosan forte(Phallosan forte Erfahrung, Test & vorher-nachher-Check)kaufen aufgrund der guten Bewertungen. Habe auch...