PHARDOL Thermo Pflege Balsam

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.01.2007, 12:52.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieser spezielle Pflege Blasam dient zur Behandlung von schmerzhaften Gelenk- und Museklbeschwerden.

Dieser geschmeidige Pflege Balsam wird sparsam auf ihre Haut aufgetragen & anschließend sanft einmassiert.

Dieser PHARDOL Thermo Pflege Balsam zieht schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen & entfaltet auf der aufgetragenen Stelle eine wohlige Wärme, die Ihre Muskeln entspannen lässt & die Durchblutung ihrer Haut fördert.

Die besonders wertvollen feuchtigkeitsspendenden Substanzen & Vitamin E pflegen gleichzeitig ihre Haut & sorgen für mehr Geschmeidigkeit.

Das aromatisch duftende Kiefernnadelöl unterstreicht die angenehme Art dieser Verwendung.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Steier Nicht registriert

Wirkung der Inhaltsstoffe

Hydroxyethylsalicylat
    Salicylate wirken örtlich aufgetragen entzündungshemmend und schmerzlindernd. Dies kommt daher, weil die Bildung von den Botenstoffen, sog. Prostaglandine blockiert wird. Diese Prostaglandine sind an der Entstehung von Entzündungen und Schmerzen wesentlich beteiligt.

Benzylnicotinat
    Nicotinate wirken örtlich aufgetragen gefäßerweiternd. Dadurch wird die Durchblutung der Haut verbessert und dazu noch stark erwärmt. So können Schmerzen und Rheuma, sowie Verspannungen gelindert werden.

4. Gast Nicht registriert

Allergische Reaktion? Binnen 30 sec. fing mein Rücken an, wahnsinnig zu brennen (schlimmer als nach einem Sonnenbrand). Der Rücken war hochrot. In der Verpackungsbeilage sind Hinweise über Wechsel- oder Nebenwirkungen nicht aufgeführt.

Salbe konnte nur durch ein ausgiebiges Bad und anschließende Behandlung mit fettem Öl einigermaßen neutralisiert werden.

Das Unternehmen wird zur Stellungnahme aufgefordert und ggf. weitere Schritte eingeleitet.

Sucheingaben
  1. phardol thermo pflege balsam erfahrung

,
  2. phardol thermo pflege balsam wirkung

,
  3. phardol thermo Anwendungsgebiete

,
  4. phardol salbe ischias,
  5. benzylnicotinat anti-age,
  6. phardol ulotka
Ähnliche Themen
  1. Thermo Bürger Salbe

Thermo Bürger Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: * Bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises * Bei schmerzhafter Muskelhartspann in ihrem Schulter-Armbereich sowie im Bereich ihrer Wirbelsäule bei...
  2. Transpulmin Balsam

Transpulmin Balsam: Nehmen Sie dieses Mittel bei entzündlichen Erkrankungen ihrer Atemwege mit Husten und Heiserkeit sowie Verschleimung ihrer Bronchien & des Rachens zu sich. Das Mittel dient ebenfalls zu einer...
  3. PHARDOL Schmerz Gel

PHARDOL Schmerz Gel: Dieses Produkt hilft bei schmerzhaften Schwellungen sowie Entzündungen ihrer Sehnen, ihrer Sehnenscheiden, Bänder & ihrer Gelenkkapsel, insbesondere im Bereich ihrer Schultern und ihres...
  4. CAYE Balsam

CAYE Balsam: Anwendungsgebiete dieses Mittels: - Muskelrheumatismus - Hexenschuss - Bandscheibenbeschwerden - Arthrosen - Sportverletzungen - Ischias - Prellungen Reiben Sie bitte 2-3x täglich ihre...
  5. Bübchen Pflege Öl

Bübchen Pflege Öl: Dieses Öl ist hervorragend geeignet für eine sanfte Reinigung im Windelbereich. Darüber hinaus machen die rein pflanzlichen Öle in diesem Produkt trockene Haut wieder babyweich werden & beugen...
  6. Olivenöl Pflege Shampoo

Olivenöl Pflege Shampoo: Trockenes sowie strapaziertes Haar wirkt oft sehr matt & stumpf. Dieses von uns entwickelte Pflege-Shampoo mit dem toskanischen Olivenöl pflegt das Haar besonders mild & schonend. Dies ist eine...
  7. NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege

NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege: NIVEA® VISAGE VITAL Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege für Augen- und Lippenkonturen Ich habe gemerkt dass ich mit dem Alter auch mehr Falten um die Augen bekommen habe, meine beste Freundin...
  8. Pernionin Thermo-Teilbad

Pernionin Thermo-Teilbad: Für alle die dieses Produkt noch nicht kennen ich liefere euch einige tolle Informationen: Es handelt sich hier um ein Bad das besonders bei rheumatischen Beschwerden angewendet wird. Mir...
  9. Vionell Intim Pflege Salbe

Vionell Intim Pflege Salbe: Es handelt sich bei diesem Produkt um eine kosmetisch-medizinische Intim-Pflege-Salbe. Im Intimbereich findet man die zarteste Haut des Körpers. Diese Salbe hilft bei Juckreiz, wenn man die Salbe...
  10. Häusliche Pflege bei Alzheimer-Demenz: Oma macht uns fertig!

Häusliche Pflege bei Alzheimer-Demenz: Oma macht uns fertig!: Hallo! Wir (mein Mann, unsere 3 Kinder und ich) brauchen dringend Tipps und Ratschläge zum dauerhaften Umgang mit Alzheimer-kranken Familienmitgliedern. Seit gut 4 Jahren wohnt die Oma (die...