Phyto Soya Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.03.2007, 14:25.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Kapseln zeichnen sich durch eine besondere Naturbelassenheit aus.
    Die Kapseln enthalten einen standardisierten Isoflavonextrakt aus gentechnisch unverändertem Soja.
    Viele wissenschaftliche Studien bestätigen die hohe Qualität dieses Mittels.

    Die Kapseln 17,5 mg sind abgestimmt für ihre geringen bis leichten Beschwerden.
    Diese Kapseln 35 mg sind besonders geeignet für Frauen, bei denen während der Wechseljahre mittelschwere bis stärkere Beschwerden vorkommen.

    Die Kapseln sind gluten- & laktosefrei.

    Zutaten der Kapseln:
    Sojaextrakte mit Isoflavonen
    Trennmittel: Magnesiumstearat
    Maltodextrin
    Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose
    Farbstoffe: E 171 und E 172

    Nehmen Sie morgens & abends zu ihren Mahlzeiten je eine Kapsel ein.
     

    Ähnliche Themen:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Iris Nicht registriert

    Diese Kapseln sind länglich in der Form und der Durchmesser beträgt etwa 5 mm. Die Farbe ist mit hellem Sand vergleichbar. Der Inhalt ist pulvrig, wie man auch schon von außen erkennen kann.

    Es kann durchaus vorkommen, dass man probleme damit hat, die Kapseln zu schlucken. Dann kann man diese aber auch einfach auseinander drehen. Dann das Pulver einfach direkt einnehmen und ein Glas Wasser dazu trinken.

    Laut dem Hersteller reichen pro Tag zwei der Kapsel aus. Ich nehme meist direkt nach dem Aufstehen eine und halt abends bevor ich ins Bett gehe.

    Durch die Einnahme dieser Kapseln wurden meine Schweißattacken schon nach zwei Tagen wesentlich besser. Und mittlerweile habe ich sie gar nicht mehr.

    Man sollte sobald die ersten Anzeichen der Wechseljahre auftreten einmal diese Soya Kapseln testen. Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv.

    Viel Spaß noch...eure Iris
     
Ähnliche Themen
  1. Phyto Soya Vaginal Gel

    Phyto Soya Vaginal Gel: Dieses Vaginal-Gel verhindert dank seiner feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften die Trockenheit in der Vagina. Ich stecke gerade mitten in den Wechseljahren und mir hilft das Gel wirklich...