PIGMENTAN Gipfelbräune Creme SPF 8

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.12.2006, 18:31.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese bewährte Sonnencreme wurde nach modernen Konzepten gefertigt. Mit hochwertigen Pflegesubstanzen sowie einem UVA-UVB-Filtersystem. Die Pflege wird verstärkt mit Hautschutzvitaminen. Der Schutz von Licht- und Umwelteinflüssen verhindert das Austrocknen der Haut.

Diese Creme enthält auserlesene Kräuter-Extrakte sowie Hautschutz-Vitamin A+E.

Diese Sonnencreme kann sogar bei Tropen- und Hochgebirgs-Expeditionen eingesetzt werden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Eleni W. Nicht registriert

Ich benutze diese Creme seit einigen Wochen denn sie unterstützt meine natürlichen Schutzfunktionen. Ich erlange dadurch eine bessere Bräunung beim Sport. Auch wenn ich im Herbst öfters mal am See sitze kommt sie zum Einsatz. Die hochwertigen Pflegekomponenten in dieser Creme verhindern ganz bewusst das Austrocknen der Haut.
    Die Zusammensetzung der Creme besteht aus auserlesene Kräuter-Extrakten sowie hautfreundlichen Ölen und auch hochwertige Pflegesubstanzen snd in der Creme zu finden sowie Carotin und die wichtigen Hautschutz-Vitamin A+E.
    Ich mag diese Creme ich hab sie immer dabei. Denkt an euere Haut und schützt sie auch dementsprechend.
    Nicht zu vergessen ist das ausgewogene Filtersystem in dieser Creme.

Sucheingaben
  1. pigmentan test

,
  2. pigmentan sonnencreme testergebnisse

,
  3. spf 8 sonnencreme

,
  4. pigmentan creme erfahrungen,
  5. pigmentan sonnencreme,
  6. pigmentan gipfelbraeune creme spf 8,
  7. http:www.medizinberichte.deforum8-pigmentan-gipfelbraeune-creme-spf-8-a.html
Auch interessant
  1. PIGMENTAN After Sun Lotion

PIGMENTAN After Sun Lotion: Dies ist eine Apres-Pflege für die, in ihrer Funktion geschädigte Haut. Die Lotion wirkt kühlend & entzündungshemmend. eine wohltuende Feuchtigkeit wird gespeichert. Entzündungshemmende...
  2. PIGMENTAN Sonnenmilch Ultra LSF 3

PIGMENTAN Sonnenmilch Ultra LSF 3: Dies ist eine Körper- und Gesichtslotion mit einem Lichtschutzfaktor 3 für eine Vorgebräunte und sonnengewöhnte Haut. Feuchtigkeitsspender verhindern ein Austrocknen und geben ihrer Haut eine...