pille balanca

Diskutiere pille balanca im Bereich Medizin Forum: Ich nehme jetzt ca seit einem dreiviertel jahr die pille balanca und habe immer relativ regelmä0ig die entzugblutung bekommen. aber diesen monat...
G

Gast

Ich nehme jetzt ca seit einem dreiviertel jahr die pille balanca und habe immer relativ regelmä0ig die entzugblutung bekommen. aber diesen monat ist sie einfach ausgeblieben obwohl ich die pille immer regelmäßig genommen habe. kann ich schwanger sein?????
 
A

ad.integrum

Hallo!

Prinzipiell: ja....denn auch eine immer korrekt eingenommene Pille ist nicht zu 100% sicher...
ein minimales Restrisiko bleibt.

Dennoch ist es - wenn du sie wirklich immer korrekt eingenommen hast - extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Die Tage können auch einfach mal so ausbleiben oder erst später einsetzen! ....zum Beispiel dann, wenn du in letzter Zeit im
Stress warst oder so - das kann auch den Zyklus stören!

Also mach dir nicht allzu viele Sorgen ;)
Zur Sicherheit und vor allem zu deiner Beruhigung solltest du dir dennoch nen Schwangerschaftstest besorgen, um so die Schwangerschaft
auszuschließen.

Alles Gute!
 
Thema:

pille balanca

Ähnliche Themen

  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Pille gegen Akne gesucht

    Pille gegen Akne gesucht: hi ich suche eine anti baby pille die gegen akne hilft, kann mir bitte jemand helfen?
  • Potenzpille für die Frau

    Potenzpille für die Frau: Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit der Lustpille für die Frau, "Lissilust"?? Soll ja auch orgasmusfördernd sein, wollte sie mir bestellen...
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

    Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • Balanca (Antibabypille)

    Balanca (Antibabypille): Hersteller Grünenthal GmbH Wirkstoff Chlormadinon und Ethinylestradio: Dieses Medikament ist eine Kombination der Wirkstoffe...
Oben