Pille gegen Akne gesucht

G

Gast

Solche Kommentare sind Quatsch...

Ich kann dir die Diane 35 gegen Akne empfehlen. Ich habe eine super Haut bekommen durch die Pille!
Aber du darfst halt auch die anderen Nebenwirkungen nicht vergessen (Gewichtszunahme, Stimmung, Haare, Blutungen etc)
kurz gesagt: Nur ausprobieren bringt dich weiter in dem Fall

LG
 
L

Leeni

Hi, es gibt tatsächlich viele Anti Baby Pillen gegen Akne und die Ärzte stimmen die Pille auch extra darauf ab. Das ist nicht ungewöhnlich. Frag doch direkt einfach deinen Frauenarzt!
 
G

Gast

Grüße euch! Es gibt viele Pillen speziell gegen Hautprobleme. Allerdings treten dann oft wieder andere Nebenwirkungen auf wie beispielsweise Gewichtszunahme oder Migräne... Also auch nicht optimal! Keine Pille ist frei von Nebenwirkungen! V l g
 
D

dejra

Heey ich habe vor paar Jahren mal so eine Pille gegen meine Hautunreinheiten bekommen (darunter leide ich heutzutage nicht mehr) durch diese Pille sind die Pickel erst so richtig gespriest..
also nur mal so: es ist individuell und jeder reagiert anders. Eine Verschlimmerung lässt sich nicht aussschließen. lg dejra
 

Monas

Benutzer
Gegen Akne kann man so einiges machen. Ich persönlich habe mir ja verschiedene Mittel gesucht und muss dazu sagen; dass es auch richtig gute Cremes und Lösungen für dieses Problem gibt.

Bei mir ist es so, dass ich aber Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Da habe ich auch eine
tinktur gefunden gehabt die mir echt gut geholfen hat.

Lohnt sich also.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • unregelmäßige Menstruation und ausbleibende Periode?

    unregelmäßige Menstruation und ausbleibende Periode?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bekomme seit zwei Monaten meine Tage nicht mehr..auch davor kam die Menstruation sehr unregelmäßig und...
  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Erfahrung mit der YAZ ?

    Erfahrung mit der YAZ ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit der YAZ gemacht? Mein Gyn meint es wäre eine sehr leichte Pille und ich habe kaum Nebenwirkungen zu erwarten, keine...
  • jemand Erfahrung mit der Femigoa???

    jemand Erfahrung mit der Femigoa???: hi, war heute bei meinem gyn und hab eine neue pille bekommen, die femigoa?! Ist die gut? ich hab total angst zuzunehmen. kann mir jmd sagen, ob...
  • suche Pille gegen unreine Haut

    suche Pille gegen unreine Haut: hey ihr lieben:) bin auf der suche nach einer pille, welche mir bei meiner unreiner haut hilft. es gibt ja einige bekannte pillenmarken die auch...

Sucheingaben

pille gegen akne wann wirkung

Oben