Pille gegen Akne gesucht

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 08.06.2016, 20:43.

1. Gast Nicht registriert

hi ich suche eine anti baby pille die gegen akne hilft, kann mir bitte jemand helfen?

2.  

Anzeige

3. Gast Nicht registriert

Die Pille ist kein Schönheitspräparat, auch wenn viele Frauenärzte sie als solche Produkt vermarkten....

4. Gast Nicht registriert

Solche Kommentare sind Quatsch...

Ich kann dir die Diane 35 gegen Akne empfehlen. Ich habe eine super Haut bekommen durch die Pille!
    Aber du darfst halt auch die anderen Nebenwirkungen nicht vergessen (Gewichtszunahme, Stimmung, Haare, Blutungen etc)
    kurz gesagt: Nur ausprobieren bringt dich weiter in dem Fall

LG

5. Leeni Nicht registriert

Hi, es gibt tatsächlich viele Anti Baby Pillen gegen Akne und die Ärzte stimmen die Pille auch extra darauf ab. Das ist nicht ungewöhnlich. Frag doch direkt einfach deinen Frauenarzt!

6. gruenweiss Neuer Benutzer

Die Valette zum Beispiel, allerdings sollte frau nicht die Pille primär gegen Hautunreinheiten nehmen, sondern dies sollte ein positiver Nebeneffekt sein !

7. Gast Nicht registriert

Grüße euch! Es gibt viele Pillen speziell gegen Hautprobleme. Allerdings treten dann oft wieder andere Nebenwirkungen auf wie beispielsweise Gewichtszunahme oder Migräne... Also auch nicht optimal! Keine Pille ist frei von Nebenwirkungen! V l g

8. dejra Nicht registriert

Heey ich habe vor paar Jahren mal so eine Pille gegen meine Hautunreinheiten bekommen (darunter leide ich heutzutage nicht mehr) durch diese Pille sind die Pickel erst so richtig gespriest..
    also nur mal so: es ist individuell und jeder reagiert anders. Eine Verschlimmerung lässt sich nicht aussschließen. lg dejra

9. Gast Nicht registriert

ich nehme seit Jahren die Belara und habe seitdem unfassbar schöne Haut und tolle Brüste bekommen *g*

10. Gast Nicht registriert

Die Belara ist gut :)

11. MiaBerlin Neuer Benutzer

Also ich nehme die minette und die hilft auch der haut

12. Monas Benutzer

Gegen Akne kann man so einiges machen. Ich persönlich habe mir ja verschiedene Mittel gesucht und muss dazu sagen; dass es auch richtig gute Cremes und Lösungen für dieses Problem gibt.

Bei mir ist es so, dass ich aber Probleme mit meiner Kopfhaut habe. Da habe ich auch eine
    tinktur gefunden gehabt die mir echt gut geholfen hat.

Lohnt sich also.

Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017, 12:49
  13. Marina Neuer Benutzer

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten gegen Akne, zum Beispiel öfters den Kopfkissenbezug wechseln.

Sucheingaben
  1. akne koriphae gesucht

,
  2. Pille maxim 2 Woche unreine haut

,
  3. pille gegen akne wann wirkung

Auch interessant
  1. Akne Wasser

Akne Wasser: Dieses Mittel dient zu einer Harmonisierung der Stoffwechseltätigkeiten in ihrer Haut bei umschriebenen eitrig-entzündlichen Erscheinungen, zum Beispiel Acne vulgaris, Seborrhoe (übermäßige...
  2. Wala AKNE-KAPSELN

Wala AKNE-KAPSELN: Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem Mittel ich verwende es seit drei Wochen aber die Wirkung ist nicht die die ich mir erhofft habe. Ich vertrage diese Wala- Kapseln recht gut aber ich kann...
  3. Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?

Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?: Ich habe eine pille gefunden,si ist rund und gelblich. Auf einer seite ist sandoz eingraviert und auf der anderen ZA, sie kann halbiert werden. Was ist das fur eine pille??:confused:
  4. Wala Akne

Wala Akne: Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Serie Wala Akne gemacht hat. Sprich, das Akne Wasser, die Akne Maske, die Akne Kapseln oder/und das Akne...
  5. Nebenwirkung Pille/ Depression / Immer noch nach Absetzen der Pille

Nebenwirkung Pille/ Depression / Immer noch nach Absetzen der Pille: Hallo meine Tochter hat 5 Monaten lang Pille genommen. Irgendwann haben wir alle gemerkt, dass sie ziemlich depressiv war. Deswegen hat sie die Pille abgesetzt. Inzwischen ist es schon 7 Wochen...
  6. suche Pille gegen unreine Haut

suche Pille gegen unreine Haut: hey ihr lieben:) bin auf der suche nach einer pille, welche mir bei meiner unreiner haut hilft. es gibt ja einige bekannte pillenmarken die auch gegen akne hilfreich sein sollen. könnt ihr mir...
  7. ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne?

ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne?: Guten Tag. Ich suche ätherische Öle gegen unreine Haut bzw auch schwache Akne. Ich habe von Teebaumöl gehört und habe es mir direkt bestellt. Gegen Unreinheiten wirkts gut und beruhigt die...
  8. Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne

Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne: Hi durch meine Akne ist leider meine Haut total schrecklich. Meine Freundin sagte mir ich soll zum Hautarzt gehen und mich wegen Laserbehandlungen informieren. Ich hab mich immer gescheut, wegen...
  9. Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?

Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Dermaroller also Micro-Needling bei Aknenarben gemacht? Ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Jeder Arzt rät mir eine andere Therapie....
  10. creme oder salbe gegen Akne gesucht

creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?