Pille mit der man SICHER nicht zunimmt

G

Gast

Hallo ich möchte wieder die Pille nehmen aus verschiedenen Gründen! Aber ich möchte auf keinen Fall zunehmen! Bei allen Pillen die ich hatte habe ich mindestens 5 kg an Gewicht zugenommen! Ich möchte unbedingt abnehmen und damals ging das auch mit der Anti-Baby-Pille nicht :-( könnt ihr mir "leichte" Pillen empfehlen wo man SICHER nicht zunimmt!?

A

Anzeige

M

medicalbrain

Diese Frage kann dir leider keiner genau beantworten, da jeder Körper anders tickt! Zwar gibt es schon einige Pillen, die nicht auf die Hüften durch Wassereinlagerungen schlagen. Aber auch diese Pillen können dir keine Garantie geben, dass du nicht doch zunimmst. Allerdings handelt es sich oft nur um 2-3 Kg und das sollte nicht weiter dramatisch sein. Hoffe konnte dir helfen :)

G

Gast

Hey ich hab mir der Yasminelle und Aida nix zugenommen. Auch die Zoely war echt gut. Mit der Belara zB hab ich damals 8 Kg zugenommen ! Hoffe konnte helfen.

Ähnliche Themen

• Mercilon - die beste Antibabypille?

Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?

Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?: Guten Tag. Gibt es die neue Diät-Pille mit dem Wirkstoff Fexaramin schon und hat jemand dadurch erfolgreich starkes Übergewicht bekämpfen können...
  • Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit...

Sucheingaben

pille wo man nicht zunimmt

,

Fexaramin

,

pille woman nicht zunimmt

,
nora ratiopharm
, pille wo man nicht mit zunimmt , fexaramin kaufen, pille von der man nicht zunimmt
Oben