Pille und ihre Wechselwirkungen

Diskutiere Pille und ihre Wechselwirkungen im Bereich Medizin Forum: Hallo. Ich hätte da kurz eine Frage. Ich nehme die Pille Cilest und habe laut Urinstreifentest sehr viele Bakterien im Blut (kaum Schmerzen)...
G

Gast

Hallo.

Ich hätte da kurz eine Frage.
Ich nehme die Pille Cilest und habe laut Urinstreifentest sehr viele Bakterien im Blut (kaum Schmerzen).
Nun muss ich das Antibiotika Norsol (Norfloxacin) nehmen für 3 Tage.
Ich weiss, dass bei der Einnahme Pille und Antibiotika normalerweise eine Einschränkung der Verhütung besteht.
Ich habe jedoch weder in der Packungsbeilage von Norsol noch in der Pillenpackungsbeilage gelesen, dass genau diese zwei Stoffe sich "beissen".
Also Cilest und Norfloxacin.

Weiss da jemand mehr?
Lg
 
G

Gast

Hallo!
Die 3 Tage sind nun zwar schon rum, aber das Thema ist so wichtig.
Wenn es allgemein heißt, Pille und Antibiotika vertragen sich nicht, solltest du dich genau informieren, bevor du "es wagst", es sei denn eine Schwangerschaft stellt kein Problem für dich da.
Du könntest z.B. einen Frauenarzt fragen, oder einen Apotheker.
Wie hast du es (zum Teufel) geschafft, mit einem Urinstreifentest Bakterien im BLUT festzustellen? Das macht mich nachdenklich!

Ist wieder alles ok?
 
Thema:

Pille und ihre Wechselwirkungen

Ähnliche Themen

  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Magersucht und Pille, Angst vor Zunahme:(

    Magersucht und Pille, Angst vor Zunahme:(: Ich bin magersüchtig und habe aufgrund ausbleibender Periode eine Pille namens Yasminelle von meiner FA bekommen. ich habe solche Angst an Gewicht...
  • Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen

    Keine Pille! Und ständig braune Schmierblutungen: Hallo;) Ich nehme seit einen Jahr keine Pille mehr... Meine Menstruation bekomme ich eigentlich regelmäßig. Dieses Mal blieb sie aus und ich...
  • Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?

    Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?: Ich habe eine pille gefunden,si ist rund und gelblich. Auf einer seite ist sandoz eingraviert und auf der anderen ZA, sie kann halbiert werden...
  • Antidepressivum und die Pille

    Antidepressivum und die Pille: hi, ich nehme seit einem monat die pille, bella hexal. nun habe ich ein antidepressivum, mirtazapin, verschrieben bekommen. ich habe den...

Sucheingaben

norsol und pille

,

norsol antibabypille

,

drogen antibabypille

,
norsol pille
Oben