PINIMENTHOL Erkältungsbad für Kinder ab 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 14:15.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Seit über 50 Jahren ist Pinimenthol ein echter Klassiker bei lästigen Erkältungskrankheiten.

Die ätherischen Öle in Pinimenthol lindern sehr schnell die unangenehmen Symptome einer lästigen Erkältung, sie stärken dazu ihr Immunsystem & verkürzen die Krankheitsdauer.

Unser menschlicher Organismus ist durchaus in der Lage, ätherische Öle in wenigen Minuten auf 2fache Weise aufzunehmen:
    - von der Haut über den Blutkreislauf hinweg zu den Atemwegen
    - über die Atmung zu den Bronchien

Diese 2fache Wirkstoffaufnahme macht die besonders gute Wirksamkeit von Pinimenthol aus.

Anwendungsgebiete des Erkältungsbades:
    Es dient zur unterstützenden Behandlung von akuten & chronischen Katarrhen ihrer Luftwege.

Bitte beachten Sie:
    Bei Fieber oder eitrigem oder blutigem Auswurf, sowie bei unklaren, anhaltendem, oder neu auftretenden Beschwerden sollten Sie einen Arzt ihres Vetrauens aufsuchen.

Welche Stoffe enthält PINIMENTHOL Erkältungsbad?
    Eucalyptusöl
    Chinolingelb
    Polysorbat
    Patentblau
    gereinigtes Wasser
    Isopropylalkohol
    Cocamidopropyl betain

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Andrea153 Nicht registriert

Mit diesem Erkältungsbad bin ich äußerst zufrieden. Mit Sicherheit werde ich es sobald die Flasche leer ist wieder kaufen. Es ist schade daß ich gar nicht so viel verwenden kann bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft, deshalb muß ich etwas davon mit wegwerfen.

Aber das Produkt an sich ist spitze. Hervorragend für das Baden der ganz kleinen Kids geeignet (ab zwei Jahren).

Ähnliche Themen
  1. PENATEN BABY Erkältungsbad

PENATEN BABY Erkältungsbad: Dieses Penaten Baby Erkältungsbad wurde zur unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen der Luftwege entwickelt. Das Erkältungsbad enthält das hochwertige, milde...
  2. Pinimenthol S Nasensalbe

Pinimenthol S Nasensalbe: Diese Salbe dient zu einer unterstützenden Behandlung bei Schnupfen. Die Salbe hilft Ihnen zur Feuchthaltung ihrer trockenen & gereizten Nasenschleimhaut bei häufigem Aufenthalt in geheizten...
  3. PINIMENTHOL Erkältungssalbe

PINIMENTHOL Erkältungssalbe: Diese Salbe wird eingesetzt zu einer äußeren Anwendung & Inhalation zu einer Verbesserung ihres Befindens bei Erkältungskrankheiten ihrer Luftwege (wie zum Beispiel unkomplizierter Schnupfen und...
  4. KNEIPP ERKÄLTUNGSBAD Spezial

KNEIPP ERKÄLTUNGSBAD Spezial: Wenden Sie dieses Erkältungsbad zu einer unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Luftwege an. Das Produkt ist wohltuend bei beginnender & fortgeschrittener...
  5. Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen

Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen: Hallo zusammen, ich wurde vor 1,5 Jahren an de rLeiste links nach Shouldice operiert. Nun habe ich seit 2 Wochen wieder ein ziehen und ein Druckgefühl in der linken leiste. Nun war ich bei 3...
  6. Hämorrhoiden mit 23 Jahren?

Hämorrhoiden mit 23 Jahren?: Hallo zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich einen kleineren "Knubbel" in der Größe einer Erbse an der (noch ) Innenseite meines Afters bemerkt. Meine Partnerin hat sich das angeschaut und...
  7. Nehme seit vielen Jahren Pantoprazol ein 40mg 1x täglich

Nehme seit vielen Jahren Pantoprazol ein 40mg 1x täglich: Hallo, ich nehme seit vielen Jahren Pantoprazol 40 mg 1x täglich wegen Reflux ein,weil ich schon 2x eine entzündete Speiseröhre 3. Grades hatte. Die Neben wirkung ist die, das ich dadurch...
  8. Massagegerät für Zuhause

Massagegerät für Zuhause: Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Behandlung wegen meines Rückens. Mein Arzt hat mir auch mehrere Wochen Massagen beim Physiotherapeuten verschrieben. Nun habe ich folgenden Artikel gelesen:...
  9. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  10. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...