Plötlzich starke Hyperpigmentierung

Diskutiere Plötlzich starke Hyperpigmentierung im Bereich Medizin Forum: Guten Morgen, plötzlich habe ich eine starke Hyperpigmentierung an den Händen und Armen, sowie Dekoltee bekommen. Ich bin w / 36J Woran könnte...
G

Gast

Guten Morgen,
plötzlich habe ich eine starke Hyperpigmentierung an den Händen und Armen, sowie Dekoltee bekommen. Ich bin w / 36J
Woran könnte das liegen, weil ich nie Probleme mit Pigmentflecken hatte!!! Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank
 
J

jojospecial

Guten Tag.

Benutzt du spezielle Hautpflegeprodukte? Wennn ja welche?
Denn es gibt einige Mittel Cremes etc. welche die Haut lichtempfindlich machen und somit eine Pigmentierung der Haut fördern, besonders jetzt während der Sommerzeit, wenn man kein UV-Schutzmittel anwendet.

mfG
jojo
 
E

ellmissy

Hallo, was du erzählst erinnert mich an meine Schwangerschaft *g* Damals hab ich das auch bekommen. Aber auch die Anti-Baby-Pille kann sowas auslösen. Weisst du das denn?
 
G

Gast

Guten Morgen.

Mein erster Gedanke war auch die Pille. Weil durch die Pille bekommen Frauen häufig Pigmentstörungen besonders auch im Gesicht. Nimmst du denn die Pille?
 
G

Gast

Medikamente können eine mögliche Ursache dafür sein. Deswegen empfehle ich dir einen Sonnenschuzt von 50+! Und das nicht nur im Sommer, sondern auch im Herbst/Winter...
 
P

PEGGY

Heyy, ich kann ich neu warnen! Ich habe Hyperpigmentierungen im Gesicht bekommen, weil ich eine CC Creme benutzt habe, die eigentlich davor schützen sollte. Ich hab dadurch jetzt aber ne Menge Pigmentflecken auf der Stirn bekommen und weiß nicht wie ich sie los bekommen soll! Gibt es irgendwelche Cremes aus der Apotheke, die solche Punkte weg machen können?
 
G

Gast

Hi ihr lieben :)
Meinst du BB Cremes?kenne ich nur von BB Cremes aus dem Ausland ( Asien) die einen whitening Effekt enthalten ... Hatte das auch genommen und leichte Flecken bekommen, die aber wieder von allein verblasst sind. LG
 
G

Gast

Ich hab Pigmentflecken auf der Oberlippe während meiner Schwangerschaft bekommen. Der Gynäkologe sagt es ist wegen der Hormone. Er sagte auch es kann durch die Pille kommen.
 
Thema:

Plötlzich starke Hyperpigmentierung

Ähnliche Themen

Oben