plötzlich an einigen Körperstellen viele Petechien

G

Gast

Guten Morgen,

heute Morgen habe ich einen Schock bekommen als ich mich duschen wollte. Ich habe an Körperstellen wie Augenlid und Schulterbereich plötzlich vereinzelte Grüppchen mit Petechien. Problem ist, dass ich heute nicht zum Arzt kann. Ca vor einem halben Jahr hatte ich das schonmal immer wieder. Jedoch dachte ich mir nichts dabei. Die verschwinden immer wieder, wie soll ich es dann einem Arzt zeigen? Sollte ich überhaupt deswegen zum Doc? Wenn dann zum welchem? Was können denn die Ursachen dafür sein?
 
A

Anzeige

M

mrclever

Petechien können harmlose sowie auch ernst zunehmende Ursachen haben! Petechien sind lediglich ein Symptom einer Erkrankung und keine eigenständige Krankheit. Du solltest daher unbedingt einen Arzttermin wahrnehmen. Bestenfalls fotografierst du die Petechien ab. Besser wäre es natürlich wenn sich der Arzt die Blutpünktchen anschaut, um sagen zu können das es sich sicher um Petechien handelt.
 
G

Gast

Petechien solltest du echt abklären lassen. kann aber wirklich ganz harmlose Symptome haben. erstmal ab zum Arzt und dann ma weiter sehen! Nicht jetzt schon verrückt machen bitte. Und lass Dr. Google weg, das macht krank!!!!
 
G

Gast

Ich habe oft Petechien gehabt und bei mir wurde nie etwas diagnostiziert. Das muss nichts Schlimmes bedeuten. Ja du solltest es untersuchen lassen. Aber ich zB habe keine Erkrankung und habe sie trotzdem...
 
G

Gast

Hi. Petechien sind ehrlich gesagt nicht normal. Irgendwas steckt meistens dahinter. Daher ist es unbedingt wichtig zum Arzt zu gehen und die Ursache heraus zufinden...
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

wie viele petechien sind normal

,

petechien ab und zu

,

hi petechien

,
Petechien Dekoltee
, ich habe petechien, Petechien weisse flecken, steckt hinter petechien eine krankheit, vereinzelte petechien, petechien am dekoltee
Oben