plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???

Diskutiere plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten??? im Bereich Medizin Forum: Guten Abend. Ich bin hier und schreibe weil ich seit drei Tagen einen angeschwollenen Lypmhknoten unter der rechten Achselhöhle habe. Es ist...
D

didi

Guten Abend.

Ich bin hier und schreibe weil ich seit drei Tagen einen angeschwollenen Lypmhknoten unter der rechten Achselhöhle habe. Es ist ein Knubbel der auch schmerzempfindlich ist. Ich mache mir Sorgen weil ich immer wieder gelesen hab, das man sowas bei Krebs auch bekommt? Könnt ihr mir da genau was sagen? Weshalb kann man so einen Knoten noch bekommen? LG didi
 
P

praga3

Guten Abend,
die Ursachen dafür sind vielseitig und nicht gleich bedenklich. Sollten die Lymphknoten jedoch sehr lange angeschwollen sein und immer wieder vorkommen, MUSS es bei einem Arzt abgeklärt werden!
 
P

Pauli

Hattte ich auch schon öfter, bisher ist das bei mir einfach immer wieder von alleine verschwunden. Das muss absolut nichts mit Krebs zu tun haben. Wie praga3 schon sagt, sollte man das aber mit dem Arzt abklären, falls keine Besserung eintritt (das ist generell eine gute Regel ;) )
 
L

Larissaj

Keine Panik auf der Titanic :d
Ich glaube wenn du dir so unsicher bist und Angst hast; dann besuche deinen Arzt.

Aber es muss nicht direkt das schlimmste sein. Natürlich kannst du dich auch umgucken im Netz weiche natürlichen Mittel es da gibt. Ich empfehle dir die Graviola Frucht. Mir hat diese Website geholfen mich schlau zu machen.

Wie weit bist denn - was ist es ?
 
Thema:

plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???

Ähnliche Themen

Oben