plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von didi, 30.12.2015, 18:51.

  1. didi Nicht registriert

    Guten Abend.

    Ich bin hier und schreibe weil ich seit drei Tagen einen angeschwollenen Lypmhknoten unter der rechten Achselhöhle habe. Es ist ein Knubbel der auch schmerzempfindlich ist. Ich mache mir Sorgen weil ich immer wieder gelesen hab, das man sowas bei Krebs auch bekommt? Könnt ihr mir da genau was sagen? Weshalb kann man so einen Knoten noch bekommen? LG didi
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. praga3 Nicht registriert

    Guten Abend,
    die Ursachen dafür sind vielseitig und nicht gleich bedenklich. Sollten die Lymphknoten jedoch sehr lange angeschwollen sein und immer wieder vorkommen, MUSS es bei einem Arzt abgeklärt werden!
     
  4. Pauli Neuer Benutzer

    Hattte ich auch schon öfter, bisher ist das bei mir einfach immer wieder von alleine verschwunden. Das muss absolut nichts mit Krebs zu tun haben. Wie praga3 schon sagt, sollte man das aber mit dem Arzt abklären, falls keine Besserung eintritt (das ist generell eine gute Regel ;) )
     
  5. Larissaj Neuer Benutzer

    Keine Panik auf der Titanic :d
    Ich glaube wenn du dir so unsicher bist und Angst hast; dann besuche deinen Arzt.

    Aber es muss nicht direkt das schlimmste sein. Natürlich kannst du dich auch umgucken im Netz weiche natürlichen Mittel es da gibt. Ich empfehle dir die Graviola Frucht. Mir hat diese Website geholfen mich schlau zu machen.

    Wie weit bist denn - was ist es ?
     
Auch interessant
  1. geschwollene Lymphknoten

    geschwollene Lymphknoten: Hallo, bei mir sind die Lymphknoten jetzt bestimmt schon zwei Jahre geschwollen. Das PET wurde bei mir gemacht um zu sehen wo ich überall Lipome habe. Zuerst sagte man mir auch, dass diese...
  2. Grosse Lymphknoten, Eosinophillie, Enge Gefäße

    Grosse Lymphknoten, Eosinophillie, Enge Gefäße: Ich bin 30 Jahre alt. Seit 1 Jahr meine Zehen ( Hände, Füsse) weh und jucken. Immer habe ich kalte Füße. Ich war schon bei verschiedene Ärzte. Eosinophille sind so 10, manchmal 19 Lymphknoten...
  3. Praxis plötzlich geschlossen: Was ist los?

    Praxis plötzlich geschlossen: Was ist los?: Hallo zusammen !!! Kennt jemand in Köln Frau Dr. Kamp-Kill ??? Die Praxis ist plötzlich geschlossen und das Telefon ist tot, also quasi auf und davon. Man kommt an niemanden mehr ran.Was ist...
  4. schwarzer fleck unter dem zehnagel

    schwarzer fleck unter dem zehnagel: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich vermute eigentlich, dass es nur ein blauer fleck...
  5. Plötzlich starke, stechende Rückenschmerzen - was kann das sein?

    Plötzlich starke, stechende Rückenschmerzen - was kann das sein?: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Bin erst 23 Jahre alt und hatte nie Rückenschmerzen oder sonst irgendwelche gesundheitlichen Probleme. Jedoch habe ich sein heute Mittag ziemlich starke,...
  6. weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

    weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am Augenlid, Schultern, Arm und Rücken. Diese...
  7. plötzlich schlimme Pickel im Gesicht und Dekollete

    plötzlich schlimme Pickel im Gesicht und Dekollete: Hallo, ich heiße Nora und bin 29 Jahre alt. Seit den letzten Wochen habe ich schlimme Pickel im Gesicht und Dekolette bekommen! Woran kann das liegen?! Ich hatte vorher nie Probleme damit gehabt....
  8. Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?

    Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?: Hallo, ich bin 30 Jahre alt geworden und sehe dafür schon sehr alt aus. Obwohl ich nie geraucht habe oder mich intensiv der Sonne ausgesetzt hab, ist meine Haut sehr faltig. Unter den Augen ist es...
  9. Zahnschmerzen unter der Krone möglich?

    Zahnschmerzen unter der Krone möglich?: Hi, ich habe vor einem dreiviertel Jahr mehrere Kronen an den hinteren Backenzähnen bekommen. Jedenfalls habe ich bei einem Zahn starke Schmerzen obwohl die Krone drüber sitzt. Kann das sein? Ich...