Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ?

Diskutiere Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ? im Medizin Forum ; Guten Morgen. Ich bin 28 Jahre alt. Ist es möglich plötzlich eine Lebensmittelunverträglichkeit zu entwickeln obwohl man vorher immer alles...
G

Gast

Guten Morgen.


Ich bin 28 Jahre alt. Ist es möglich plötzlich eine Lebensmittelunverträglichkeit zu entwickeln obwohl man vorher immer alles vertragen hat?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, ich vertrage zB keine Weißmehlprodukte mehr...Danach bekomme ich jedes Mal erst einen starken Blähbauch und danach schweren Durchfall und Unwohlsein.

Könnte das sein, das es nun zu einer Art Allergie gekommen ist?

Dankesehr.
 
G

Gast

Hi, das kann passieren oder du wusstest es vorher nicht, bzw hast es nicht wahr genommen!
ich habe plötzlich Allergien bekommen mit 32 Jahren..
Also ist es möglich und du solltest mal einen Test bei einem Arzt machen!
 
Thema:

Plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit entwickeln ?

Ähnliche Themen

Oben