Plötzlicher Libidoverlust

Diskutiere Plötzlicher Libidoverlust im Bereich Medizin Forum: Ich bin ein 19-jähriger Mann und habe seit einer Woche überhaupt keine Lust mehr. Von einem Moment auf den anderen hat sich meine Libido total...
G

Gast

Ich bin ein 19-jähriger Mann und habe seit einer Woche überhaupt keine Lust mehr. Von einem Moment auf den anderen hat sich meine Libido total verabschiedet, so etwas habe ich noch nie erlebt, meine Lust war bis dahin immer sehr ausgeprägt. Stress habe ich keinen und auch sonst überhaupt keine psychischen Probleme. Was könnte die Ursache sein und wird meine Libido bald zurückkehren oder brauche ich eventuell eine Behandlung?
 
G

Gast

Ich bin ein 19-jähriger Mann und habe seit einer Woche überhaupt keine Lust mehr. Von einem Moment auf den anderen hat sich meine Libido total verabschiedet, so etwas habe ich noch nie erlebt, meine Lust war bis dahin immer sehr ausgeprägt. Stress habe ich keinen und auch sonst überhaupt keine psychischen Probleme. Was könnte die Ursache sein und wird meine Libido bald zurückkehren oder brauche ich eventuell eine Behandlung?
Gehen sie unbedingt zu einem Urologen um organische Ursachen abzuklären. Falls Sie sehr intensiv Radfahren ( täglich zur Arbeit hin und zurück je 1/2 Stunde reichen schon aus) sollten Sie unbedingt Unter Radfahren und Impotenz recherchieren. Der Druck auf den Dammbereich kann die Durchblutung intensiv drosseln und auch nervale Druckprobleme auslösen. Neue Untersuchungen liegen vor. Abhilfe würden ein breiter Sattel mit tiefer Mulde inder Mitte und mit guter Gelpolsterung bringen, was aber nun wahrlich nicht männlich aussieht, aber wenigstens die Mannhaftigkeit schont.
 
M

Marian

Haben Sie Cialis Tadalafil schon benutzt?
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Mittel hilft wunderbar bei Potenzstorungen . ich bin 30 und nehme seit längerer zeit cialis (Generika) mit großem erfolg und einer reaktion bereits nach 30 minuten.
Bei www.weight-lossmeds.net bestelle ich das Präparat rezeptfrei .
Man konnte alle posen ausprobieren ohne Angst zu haben !

Viel Spass!
 
S

S.K.

Nur ein Urologe kann sagen welche Ursachen haben bei dir zum Libidoverlust geführt. Also es wäre besser wenn du dich untersuchen lässt.

Mir hilft gut Cialis Generika 20 mg aus Europ
Ich nehme eine Pille und die Wirkung dauert bis 3 Tagen lang. Habe keine Nebenwirkungen und bin sehr zufrieden.
 
F

feelgood

Falsch!!!!!!!!!!
Nicht der Urologe, sondern der Androloge ist der Spezialist für diese Art von Männerleiden!!!!
Meine Empfehlung diesbezüglich:

Zauberpille.com!!!
 
Thema:

Plötzlicher Libidoverlust

Ähnliche Themen

Sucheingaben

radfahren libido

,

libidoverlust durch radfahren

,

Libido radfahren

,
femigra erfahrungen
, plötzlich starker libido verlust
Oben