Polycosanal wer kennt es und hat Erfahrungen gemacht?

hallo zusammen,
"PPG 5mg"soll wohl Polycosanal sein . wer kennt es und hat auch Erfahrung mit dem mittel gemacht. wofür bekommt man es verordnet ,wo kann man es kaufen?
es wurde wohl in Cuba gegen zu hohes cholesterin entwickelt. für auskünfte bin ich dankbar

A

Anzeige

G

Gast

AW: potenzmittel das keins ist

Das Mittel ist in der EU nicht zugelassen und hilft auch nicht bei Potenzstörungen. Dein Arzt kann dir mit Sicherheit was besseres und passenderes verschreiben. Alternativ bringts oft auch Yohimbin einzunehmen und ist wes. günstiger als die üblichen Mittelchen. Nur der Wirkeintritt dauert halt was länger, dafür ist es nicht so schädlich.

Ähnliche Themen

• hochwertiges Kokosöl günstig kaufen

hochwertiges Kokosöl günstig kaufen: Hallo, möchte Kokosöl kaufen, man muss gar nicht lange suchen. Kokosöl gibt es zum heutigen Tage bei vielen Supermärkten. Man muss aber immer...
  • Beschwerden im Rückenbereich

Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?

Kurkuma-Wurzel - wer hat sie ausprobiert?: Ich stehe ja total auf Kräuter und natürliche Mittel. Ich habe mich mal umgesehen nach etwas, was mir mit meinem Haar und der Haut hilft. Ich...
  • Urlaub - Wer kümmert sich um Oma?

Urlaub - Wer kümmert sich um Oma?: Hallo allerseits, meine Freundin und ich wollten in Absprache mit meinen Eltern erst im Oktober in den Urlaub, da wir uns während sie im Urlaub...
  • Kombucha bei Verdauungsbeschwerden

Kombucha bei Verdauungsbeschwerden: Seit einigen Wochen habe ich vermehrt mit Verstopfungen zu kämpfen, der Grund ist die Einnahme von Eisentabletten. Nun ernähre ich mich bereits...
Oben