POSTERISAN Salbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.01.2007, 16:38.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Bei welchen Erkrankungen wird diese Salbe angewendet?
    Die Salbe hilft bei Juckreiz, Brennen & Nässen im Afterbereich bei Hämorrhoiden, Schrunden, Afterrissen & Flechten

Wie oft und in welcher Menge wird dieses Medikament angewendet?
    - Benutzen Sie die Salbe 2mal täglich
    - Bei stärkeren Beschwerden können Sie die Salbe zeitweise auch häufiger anwenden
    - Die Menge der Dosis richtet sich nach der Größe der zu behandelnden Haut- & Schleimhautflächen.

Als Nebenwirkungen können Hautreizungen auftreten.

Diese POSTERISAN Salbe wird morgens & abends, besonders nach dem Stuhlgang auf die zu behandelnden Haut- & Schleimhautpartien aufgetragen & mit dem Finger vorsichtig verrieben.

Hinweise
    Bei einem Pilzbefall ist die zusätzliche Anwendung eines örtlich wirksamen Medikamentes zur Behandlung des Pilzes dringend erforderlich.

Sonstige Bestandteile:
    * Wollwachs
    * Phenol, verflüssigtes höchstens
    * gelbes Vaselin

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Es gibt Posterian als Zäpfchen und auch als Salbe. Wenn man das Mittel äußerlich anwendet, im Analbereich, oder eben nach Einführen in den Anus / Analkanal, wird durch den Wirkkomplex die Produktion von Abwehrzellen stimuliert . Außerdem wird die lokale Immunabwehr mobilisiert. Dadurch wird die Anfälligkeit für Infektionen und Entzündungen des entsprechenden Gewebes deutlich verringert. Durch Posterisan wird der Juckreiz gelindert und das Brennen und die Schmerzen lassen nach. Und all das mit so gut wie keinen Nebenwirkungen. Es kann in sehr seltenen Fällen zu allergischen Reaktionen der Haut kommen, was durch einen Konservierungsstoff hervorgerufen wird. Es sind auch keine Wechselwirkungen mit anderen Mitteln bekannt.

Sucheingaben
  1. posterisan

,
  2. posterisan salbe

Ähnliche Themen
  1. Doc Salbe

Doc Salbe: Anwendungsgebiete dieser Salbe: - Zu einer äußerlichen Anwendung bei Muskel-, Gelenk-, Gliederschmerzen in Folge von Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen und Tennisellenbogen - Zu einer...
  2. Kytta Salbe F

Kytta Salbe F: Anwendungsgebiete dieses Arzneimittels: - Stumpfe Verletzungen - Verstauchungen - Zerrungen - Prellungen - Quetschungen Diese Salbe soll nicht auf geschädigter Haut (zum Beispiel bei...
  3. ICHTHOLAN 20% Salbe

ICHTHOLAN 20% Salbe: Wenden Sie die Salbe an bei entzündlichen Hautkrankheiten (z.B. Eiterbeulen oder Schweißdrüsenentzündung). Jeden 2. Tag sollten Sie die Salbe erneut auftragen. Die Salbe wird von Ihnen auf...
  4. HAENAL Salbe

HAENAL Salbe: Tagsüber lindert diese Salbe Juckreiz sowie Schmerzen. Diese Salbe hat den Wirkstoff Quinisocain. Vorteile dieser Salbe: Sie lindert Brennen & Juckreiz Sie vermindern ihre Schmerzen Sie...
  5. EULATIN NN Salbe

EULATIN NN Salbe: Schon seit dem Mittelalter ist die heilende sowie entzündungshemmende Wirkung der Zaubernuss (Hamamelis) bekannt. Wie wirksam eine Therapie mit dieser Salbe bei Hämorrhoiden ist, belegen die...
  6. ENELBIN Salbe

ENELBIN Salbe: Dies ist ein äußerlich anzuwendendes entzündungshemmendes Mittel mit einer schmerzstillenden Eigenschaft. Der Wirkstoff in dieser Salbe ist Arnikatinktur. Wenden Sie das Mittel zu einer...
  7. TRAUMAPLANT Salbe

TRAUMAPLANT Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht heilende Wunden Sie sollten diese Salbe ein- oder...
  8. Dr. Erfurth Salbe

Dr. Erfurth Salbe: Ich glaube die Salbe gibt es schon ewig denn sogar ich habe sie als Kind von meiner Mutter oft verpasst bekommen. Sie hat mir gut getan denn auch noch heute ist meine Haut zart und weich. Ich weiß...
  9. AKNEDERM Salbe Neu

AKNEDERM Salbe Neu: Diese Salbe sollte man auf die befallenen Hautpartien auftragen. Ich habe es immer morgens und abends gemacht. Dabei sollte man die Salbe in einer gleichmäßigen dünnen Schicht auftragen. Diese...
  10. DERMATODORON Salbe

DERMATODORON Salbe: Ich litt sehr lange unter einem Exzem was einfach nicht verheilen wollte dank dieser Salbe habe ich dieses Problem endlich gelöst. Diese Salbe hat einen hohen Fettgehalt, dass war auf der...