Potenzmittel und immer "halbgeflaggt"

fairregal2052

Neuer Benutzer
Hallo ,
ich persölich habe nach viel probieren mit chemischen Tabletten und den bekannten Nebenwirkungen mein Glück gefunden.
Ein pflanzliches veganes Kurprodukt von Potenzon mit der Kraft der Elfenblume ( Butea Superba). Dies steigert den Testesteronspiegel
und wird seit Jahrhunderten von den Asiaten genutzt. Wirkung ähnlich wie PD5 Hemmer, aber ohne rote Birne und Herzrasen
Generation 50 + tut sich manchmal etwas schwer, meine Partnerin ist 18 Jahre jünger und sie will es jeden Tag.
Mit dem Zeug bin ich im Ruhezustand wie gesagt halb geflaggt über den ganzen Tag! Erektion wenn sie ein bißchen mit mir spielt
sofort hart und lang, sie muss jetzt aufgrund der Dauer Gleitgel nehmen.. Ich fühle mich stark wie ein 30 jähriger einfach geil.
Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen , weil ich mir auch keinen Kopf mehr mache ( Vollzugsstress / Zeitfenster) einfach über 24 Std. Klasse. VG
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Potenzpille für die Frau

    Potenzpille für die Frau: Hallo, wer hat bereits Erfahrungen mit der Lustpille für die Frau, "Lissilust"?? Soll ja auch orgasmusfördernd sein, wollte sie mir bestellen...
  • Welches Potenzmittel: Xarita oder Addysia ?!

    Welches Potenzmittel: Xarita oder Addysia ?!: Guten Tag. Ich suche ein Potenzmittel für meine Frau! Was ist der Untschied zwischen Xarita und Addysia? Welche Erfahrungen wurden damit...
  • Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu...
Oben