Potenzpille für die Frau

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Ulla, 06.04.2016, 11:20.

1. Ulla Nicht registriert

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

4. svenja Nicht registriert

Hallo Ulla,

also ich kann dir Lissilust wirklich ans Herz legen.
    Hatte nach meinen Schwangerschaften jeweils mit Libidoverlust zu kämpfen, und Hormone wollte ich nicht nehmen.
    Da Lissi rein pflanzlich ist, kannst du das bedenkenlos nehmen.
    Eine Orgasmusgarantie kann man natürlich nie bekommen, aber ich hatte meinen ersten multiplen mit Lissi.
    Aber natürlich sollte der Mann sich trotzdem Mühe geben!!!

5. tonchy Neuer Benutzer

echt so was gibt es auch, meine Partnerin würde sich darüber freuen

6. Gast Nicht registriert

Also ich als Mann muss sagen, dass ich über einen kurzen Zeitraum Potenzprobleme hatte. Ich weiß, dass es stressbedingt war, aber ich wollte meine Frau auch nicht darunter leiden lassen. Aber meine Frau hat auch einfach die Lust verloren und so kam es nur noch selten zum Sex. Wir haben es mit Romantik versucht aber das hat auch nicht so wirklich geholfen. Ich muss sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt zu einem natürlichen Potenzmittel namens Sensamax gegriffen habe und es super gewirkt hat. Wir haben dann später gelesen, dass es durch die Inhaltsstoffe auch die Libido anregen kann. Meine Frau hat sich dann dazu entschieden das Potenzmittel zu probieren und siehe da - es hat wirklich gewirkt. Wir waren beide wirklich überrascht, da Sensamax eigentlich ein Potenzmittel für Männer ist. Allerdings kann ich empfehlen es wirklich einmal auszuprobieren. Sensamax - das zu 100% natürliche Potenzmittel!

lg Klaus

7. Withile Neuer Benutzer

8. zemira Erfahrener Benutzer

Soll es ja auch geben ne

9. lenamarie Nicht registriert

Ich habe lovegra und sensamax probiert....ohne großen Erfolg!!!
    Geholfen hat mir allerdings lissilust, nur wurde ich davon so spitz, dass mein Partner schon richtig angst bekam ;-)) auch weil ich so hemmungslos geschrieen habe, und so oft gekommen bin ;-))

Sucheingaben
  1. potenzpille für die frau

,
  2. wer hat erfahrung mit lissilust

Ähnliche Themen
  1. PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40

PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40: Diese Sonnencreme schützt die empfindliche und zarte Babyhaut besonders zuverlässig mit Vitamin E, Micro-Pigmenten und UVA/UVA-Filter. Sie schützt sicher vor lichtbedingter Alterung und...
  2. Sendungshinweis: "Dr. Hope – Eine Frau gibt nicht auf"

Sendungshinweis: "Dr. Hope – Eine Frau gibt nicht auf": Hallo, gerne möchte ich Euch auf einen zweiteiligen Film aufmerksam machen, den wir bei uns im ZDF heute und am kommenden Mittwoch (24. März) zeigen werden. Heike Makatsch spielt darin...
  3. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  4. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...
  5. Welche Pille die Brüste größer macht?

Welche Pille die Brüste größer macht?: Ich habe schon oft von Freundinnen gehört das einige Anti Baby Pillen die Brüste vergrößern sollen. Ich habe darauf hin die Diane 35 und Belara ausprobiert. Aber nichts ist passiert:( Welche...
  6. Suche die beste Abehmpille ?

Suche die beste Abehmpille ?: Hey. Ich bin auf der Suche nach der besten Abnehmpille auf dem Markt. Habe schon einige ausprobiert und war sehr zu frieden mit xls medical. Aber es muss noch besser gehen? Welche Diätpillen sind...
  7. starken Körperwuchs als Frau! Was tun?

starken Körperwuchs als Frau! Was tun?: Halloooo! Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich leide an sehr extremen Körperwuchs. Besonders an den Armen ist es sehr stark sichtbar. Die Beine sind auch sehr stark behaart. Aber leider habe...
  8. Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?

Bei Durchfall die Pille doppelt 2x nehmen?: Hi ich nehm seit 3 Monaten die Pille und hab jetzt Durchfall bekommen. Soll ich die Pille dann zwei mal nehmen weil ich Angst hab das der Schutz weg ist oder wie ist das? Ich nehm die Yasmin und...
  9. welche ist die beste Schallzahnbürste?

welche ist die beste Schallzahnbürste?: Guten Tag, ich suche die beste Schallzahnbürste? Weil meine Schwester von so einer Schallzahnbürste schwärmt aber ihre hat sie schon länger und ich denke mittlweile gibt es wieder paar neue am...
  10. begünstigt eine schlechte Psyche oder Depressionen, die Entstehung von Krankheiten?

begünstigt eine schlechte Psyche oder Depressionen, die Entstehung von Krankheiten?: Guten Tag. Ich frage mich immer wieder,ob die Psycho eine Rolle bei der Entstehung von Krankheiten spielt. Wenn es einem dauerhaft schlecht geht und man leidet unter Depressionen, ist man dann...