Potenzstörungen mit 13

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 13.11.2017, 20:31.

1. Gast Nicht registriert

Hallo zusammen,

Mein Problem ist das mein Penis nicht mehr steif wird seit 2 Wochen klingt zwar komisch aber ich mache mir echt sorgen. Meine Frage ist ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist.

Freue mich über jede Antworten

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. EMSER Pastillen mit Mentholfrische

EMSER Pastillen mit Mentholfrische: Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Besserung ihres Befindens bei Reizerscheinungen ihrerRachenschleimhaut sowie zu einer Unterstützung der Schleimlösung im Bereich ihres Rachens....
  2. ODOL MUNDSPRAY mit Blister

ODOL MUNDSPRAY mit Blister: Dies ist der wahre Klassiker - dieses Spray erfrischt ihren Atem & gibt Ihnen Sicherheit - schnell & effektiv. Mit einer ausgewogenen Kombination von ätherischen Ölen sowie Aromen gibt dieses...
  3. Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten

Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten: Bitte berichtet hier von euren Erfahrungen mit WELEDA Produkten. Ich selbst finde sie sehr gut und habe nichts Negatives zu berichten. Danke schon mal!
  4. Reflux mit Erstickungssymptomatik

Reflux mit Erstickungssymptomatik: Vor ca. 1 Jahr hatte ich das erste Mal blitzartig eine Schwall von saueres aufstossen, mir wurde ganz komisch und ich bekam keine Luft mehr, musste nur noch Husten, mein Lebenspartner rief 112 an...
  5. Hämorrhoiden mit 23 Jahren?

Hämorrhoiden mit 23 Jahren?: Hallo zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich einen kleineren "Knubbel" in der Größe einer Erbse an der (noch ) Innenseite meines Afters bemerkt. Meine Partnerin hat sich das angeschaut und...
  6. Erfahrung mit Versandapotheken?

Erfahrung mit Versandapotheken?: Hallo und guten Morgen liebes Forum. Ich habe ein spezielles Anliegen. Seit Jahren kaufe ich meine Medikamnente und Kosmetikartikel ganz normal in der Apotheke meines Vertrauens. Dort gefällt mir...
  7. Erkältung mit gelbem Nasenschleim

Erkältung mit gelbem Nasenschleim: Hallo zusammen, jedes Jahr plagt mich mindestens ein Mal eine Erkältung. Die sitzt mir dann ca. eine Woche richtig in den Knochen. Zuerst immer Schnupfen, Kopfschmerzen, Wangenschmerzen, die...
  8. Erfahrung mit Karma Inlay

Erfahrung mit Karma Inlay: wer hat erfahrung mit karma inlay?
  9. Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche auch nicht. Ich war auch schon bei meinem Arzt....
  10. Fertige Produkte mit Kokoswasser

Fertige Produkte mit Kokoswasser: Hallo, möchte Kokosöl kaufen, man muss gar nicht lange suchen. Kokosöl gibt es zum heutigen Tage bei vielen Supermärkten. Man muss aber immer darauf achten, dass es sich um natives Kokosöl...