PRIORIN Shampoo für feines Haar

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.04.2007, 13:36.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Produkt ist eine milde und empfehlenswerte Ergänzung zu einer Behandlung mit Priorin Kapseln.
    Dieses Produkt dient speziell zu einer sanften Reinigung bei Haarausfall.
    Mit einer Wirkstoffkombination aus Hirseextrakt und Dexpanthenol und Kerastim sowie Vitamin E und einer speziellen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechenden Tensid-Kombination, ist dieses Mittel besonders mild & es reinigt sanft ihr Haar.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

wieso is denn dieses shampoo vom markt genommen worden?!!!

4. Gast Nicht registriert

Das würde mich auch interessieren. Endlich ein Shampoo, das man auch bei diversen Kontaktallergien gut verträgt und jetzt muss ich mich wieder auf die schmerzhafte Suche nach einem verträglichen Haarwaschnmittel machen.

5. christel Nicht registriert

Ich benutze ausschließlich Guhl

Sucheingaben
  1. priorin shampoo

,
  2. priorin dexpanthenol vitamin e

Auch interessant
  1. PRIORIN Neu Kapseln

PRIORIN Neu Kapseln: Diese Kapseln helfen für eine gezielte Versorgung ihrer Haarwurzel, zur diätetischen Behandlung von Haarwachstumsstörungen. Das Mittel wirkt mit Hirse, Pantothensäure, Weizenkeimöl & L-Cystin...
  2. STIEPROX Shampoo

STIEPROX Shampoo: Dieses Produkt bietet die Basis-Pflege bei leichten und lockeren Schuppen sowie zu einer Erhaltungstherapie. Dieses Shampoo enthält einen hochwirksamen Anti-Schuppen-Wirkstoff Ciclopiroxolamin...
  3. PHYSIOGEL Shampoo

PHYSIOGEL Shampoo: Dies ist ein extra mildes Shampoo zur Haar-& Körperwäsche. Mit einer Kombination besonders milder sowie hautfreundlicher Inhaltsstoffe dient das Shampoo auch zur Reinigung von empfindlicher...
  4. PHYSIOGEL Shampoo Plus

PHYSIOGEL Shampoo Plus: Dieses Shampoo mit Panthenol (Provitamin B5) sowie einer milden Spülung ist besonders geeignet zu einer regelmäßigen sowie schonenden Haarwäsche bei einer empfindlichen Kopfhaut. Der Inhaltsstoff...
  5. LIPODERM Shampoo

LIPODERM Shampoo: Dies ist ein Shampoo welches bei trockener Kopfhaut & strapazierten Haaren für jeden Tag geeignet ist. Dieses Produkt verfügt über einen Conditioner sowie über eine umfangreiche geprüfte...
  6. VCM 5 Imuhair Shampoo fettiges Haar

VCM 5 Imuhair Shampoo fettiges Haar: Dieses Shampoo enthält synthetisch nachgebildete Eiweißmoleküle, welche für den Haarwuchs verantwortlich sind. Sie dringen tief in ihre Kopfhaut ein & zwar direkt bis zu den am Ansatz ihres...
  7. Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen Kopfhaupt. In diesem Tonikum wirkt ein...
  8. Massagegerät für Zuhause

Massagegerät für Zuhause: Hallo, ich bin seit einiger Zeit in Behandlung wegen meines Rückens. Mein Arzt hat mir auch mehrere Wochen Massagen beim Physiotherapeuten verschrieben. Nun habe ich folgenden Artikel gelesen:...
  9. Vitamine für Schwangere?

Vitamine für Schwangere?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob man während der Schwangerschaft extra Vitamine zuführen sollte und falls ja, wie, wo, was und wo bekomme ich die am besten/ günstigsten her? Danke...
  10. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...