probleme beim absetzten von ergenyl chrono

Diskutiere probleme beim absetzten von ergenyl chrono im Bereich Medizin Forum: hallo zusammen! ich habe seit meinem 12 Lbj migräne.2004 war ich deswegen in der uniklinik essen,wo man mich u.a.auf ergenyl...
N

nici

hallo zusammen!
ich habe seit meinem 12 Lbj migräne.2004 war ich deswegen in der uniklinik essen,wo man mich u.a.auf ergenyl chrono(valproinsäure)einstellte.vor ein paar wochen habe ich dieses dann nach ausschleichen abgesetzt.kurz danach bekam ich heftigen schwindel und ohrgeräusche.bin meistens zu nichts mehr in der lage,
hat jemand zufällig erfahrungen damit gemacht?
viele grüße
 
Thema:

probleme beim absetzten von ergenyl chrono

Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Balance

    Probleme mit der Balance: Hallo liebe Community, ich spiele Tennis und meinen Trainern und mir fällt oft auf das ich z.B. bei meiner Vorhand, beim Aufschlag oder beim...
  • Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung

    Schluckprobleme, Beschwerden nur bei fester Nahrung: Wenn ich feste Nahrung zu mir nehme, damit meine ich besonders Brot, Vollkornbrot Toast oder Brötchen, auch oft Nudeln oder Pizza, hab ich extreme...
  • Tipps bei Einschlafproblemen?

    Tipps bei Einschlafproblemen?: Hallo ins Forum, ich bin ja wie ihr alle wisst schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung für meine Einschlafprobleme. Aktuell...
  • Probleme bezüglich meiner (Verhaltens)Therapie

    Probleme bezüglich meiner (Verhaltens)Therapie: Bereits seit August 2013 habe ich psychosomatische Beschwerden, die mich belasten und Anfang 2014 habe ich das erste Mal eine Therapie in Betracht...
  • Orgasmusprobleme/fehlende Libido...Hilfe möglich!!

    Orgasmusprobleme/fehlende Libido...Hilfe möglich!!: Hallo liebe Community, leider gibt es wenig Beiträe zu diesem Thema, Errektionsprobleme beziehen sich leider fast immer auf den Mann. Deshalb...

Sucheingaben

ergenyl abgesetzt

Oben