Prophylaxe - wie oft kann man diese machen?

hibbu

Erfahrener Benutzer
Hi,
meine Zähne stehen ein wenig schief, und ich habe deshalb immer wieder Probleme mit der Reinigung. Selbst mit Zahnseide komme ich nicht immer durch.
In der Praxis von https://zahnarztpraxisschaefer.de/ wurde mir eine Prophylaxe empfohlen, welche ich auch gemacht habe. Nachdem habe ich den Eindruck, dass meine Zähne um einiges sauber geworden sind.

Allerdings habe ich vergessen den Arzt zu fragen, wie oft man die Prophylaxe eigentlich machen kann.
Weiß es jemand von euch?

Danke
 

Ähnliche Themen

  • Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.

    Blasenentzündung? Ständiges brennen und oft auf Toilette.: Hallo, ich habe ein komisches Brennen und muss total oft auf die Toilette - schon seit gestern Abend! ist das ne Blasenentzündung? muss ich...
  • Wie oft sollte man am Tag essen?

    Wie oft sollte man am Tag essen?: Ich bin der Meinung man solle 3x täglich essen. Das bedeutet 3 Hauptmahlzeiten. Andere meinen wieder man solle 5x essen. Aber wer hat schon so...
  • Wie oft sollte man in die Sauna?

    Wie oft sollte man in die Sauna?: Ich bin ein echter Saunagänger. Meine Frau und ich diskutieren aber immer wieder aufs Neue wie oft man in der Woche in die Saune gehen darf. Ich...

Sucheingaben

eine prophylaxe machen

Oben