Propolentum Halspastillen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.03.2007, 11:37.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Propolis, das nützliche Schutzharz der fleißigen Bienen, kräftigt ihr Immunsystem & stärkt so die Abwehrkräfte ihres Körpers.
    Diese Halspastillen sind wohltuend für ihren Hals und ihren Rachen, denn die Pastillen erhöhen ihre Widerstandkraft gegen Infekte ihres Mund-, Hals- & Rachenraumes & dienen zu einer Vorbeugung von Husten & Heiserkeit.
    Diese Halspastillen wirken desinfizierend & begünstigen auf biologische Weise ihre natürliche Mund- & Rachenflora.
    Das Produkt ist auch besonders geeignet für Personen, die viel sprechen müssen sowie für starke Raucher.

Dieses Mittel hilft Ihnen:
    - Zur Erhöhung ihres Infektionsschutzes
    - Zur Vorbeugung infektiöser Erkrankungen ihres Mund-, Hals- & Rachenraumes sowie bei grippalen Infekten

Zusammensetzung dieses Mittels:
    Propolis-Pulver
    Pfefferminzöl
    Isomalt
    Saccharin natrium
    Kohlenhydrate
    Levomenthol
    gereinigtes Wasser
    hochdisperses Siliciumdioxid

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Thorben Nicht registriert

Für mich sind diese Pastillen immer ein echtes Geschmackserlebnis.
    Ich mag es das sie so klein sind da kann ich sie auch ohne Probleme im Büro lutschen ohne das es meine Sprache verunstaltet, falls ganz unerwartet das Telefon läutet.
    Mir geben die Pastillen total viel Frische auch wenn ich mal wieder leichten Schnupfen habe.
    Für den Hustenreiz sind sie auch gut. Ich lutsch sie gerne.