propolis-kapseln

Diskutiere propolis-kapseln im Bereich Medizin Forum: wie wirken propoliskapseln
G

Gast

wie wirken propoliskapseln

Thema:

propolis-kapseln

Ähnliche Themen

• Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta

Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta: Dieses Wundwasser wirkt gegen Mundgeruch. Es dient zur Pflege von der Rein- & Gesunderhaltung ihrer Zähne sowie ihres Zahnfleisches & ihrer...
  • Aagaard Propolis Salbe

Aagaard Propolis Salbe: Diese Salbe bietet Ihnen einen natürlichen Hautschutz 10% Propolis plus Salbei & Kamille. Die Salbe regt den Stoffwechsel ihrer Hautzellen an &...
  • AAGAARD Propolis Kapseln

AAGAARD Propolis Kapseln: Propolis, auch Schutzharz der fleißigen Bienen genannt, stimuliert ihr menschliche Abwehrsystem & weist darüber hinaus unter anderem ein breites...
Oben