Prosta op

Diskutiere Prosta op im Bereich Medizin Forum: Habe nach meiner Prosta OP Ausschälung nach 4Wochen sehr empfindliche Hautslellen (Oberschenkel und rechte Po-seite) Wer hat diesbezüglich...
G

Gast

Habe nach meiner Prosta OP Ausschälung nach 4Wochen sehr empfindliche Hautslellen (Oberschenkel und rechte Po-seite)
Wer hat diesbezüglich ähnliche Probleme

Thema:

Prosta op

Ähnliche Themen

• Ayurstate aus der USA: Kräuter gegen Prostata-Beschwerden.

Ayurstate aus der USA: Kräuter gegen Prostata-Beschwerden.: Hallo liebe Forumfreunde, ich habe seit einigen Jahren alle Symptomen, die beim Prostatat-Beschwerden entstehen: schwierig beim Wasser ablassen...
  • Prostata Krank, Krebs ??

Prostata Krank, Krebs ??: Hallo Ich heiße Robert bin 18 Jahre alt und brauche eure hilfe. Ich habe seit einigerzeit ein für mich großes Problem ich war wegen diesem...
  • Prostatabeschwerden

Prostatabeschwerden: Hallo, ich leide seit einiger Zeit unter den Folgen eienr gutartigen Prostatavergrößerung.Die Symptome sind häufiger Harndrang - tags und nachts...
  • Prostatabeschwerden

Prostatabeschwerden: Mit gespannter Aufmerksamkeit folge ich den Diskusionen um die green Laser Theraphie, ich wurde im Oktober 2008 in einer privaten Klinik in...
  • Grosse Prostata: Laser-Behandlung - Erfahrungsberichte

Grosse Prostata: Laser-Behandlung - Erfahrungsberichte: Ich habe eine grosse Prostata mit allen Nebenwirkungen und demnächst einen Termin beim Urologen. Das Ganze läuft auf einen Eingriff hinaus. Um...
Oben