PROSTAGUTT forte Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.12.2006, 13:07.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln werden bei Beschwerden beim Wasserlassen bei einer vergrößerten Prostata angewendet.

Das Medikament verbessert nur die Beschwerden ohne die Vergrößerung zu lindern.

Sie sollten daher regelmäßig Ihren Arzt aufsuchen, besonders wenn Blut im Urin zu erkennen ist & bei akutem Harnverhalten.

Nehmen Sie täglich 2x 1 Kapsel zu den Mahlzeiten unzerkaut mit reichlich Wasser zu sich.

Es können leichte Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung auftreten.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Dieses Arzneimittel beinhaltet eine Kombination aus Extrakten der Brenneslwurzel und Sägepalmenfrucht. In der Brennesselwurzel sind Stereole, Polysaccharide und Lecitine enthalten. Sie hilft den Harnfluss zu verbessern und wirkt zugleich, dank des Lecitingehalts auf das Immun-System. Auch wirkt sie sich auf den Hormonstoffwechsel der Prostata aus. Man wendet sie auch bei einer gutartigen Vergrößerung der Vorstehdrüse an, damit die Beschwerden beim Wasserlassen gelindert werden. Allerdings wird durch die Behandlung nicht die Vergrößerung der Vorstehdrüse zurückgehen.

Diese Kombination an Wirkstoffen wird bei Störungen beim Wasserlassen und einer gutartigen Vergrößerung der Vorstehdrüse eingesetzt.

Soweit mir ich weiß sind keine Gegenanzeigen bekannt. Sehr selten soll es zu Magenschmerzen kommen, wenn man das Medikament einnimmt. Weitere Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt. Auch sind keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bekannt.

Ein ähnliches Medikament wäre Prostagutt® forte Lösung. Herstellerfirma ist Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co.

4. burgerm82 Neuer Benutzer

Hallo,
    die Kapseln haben mir geholfen und ich muss deutlich seltener wasserlassen.
    Das Gute ist auch noch, dass es sich hier um ein natürliches Mittel handelt und ohne Rezept über jede Online-Apothekezu bekommen ist.

5. Feger-o Nicht registriert

Hallo,

nirgends las ich eine Information, wie Prostatagut eigentlich wirkt.
    Meine Erfahrung: Nachdem ich 40 Tabletten eingenommen habe (2 x täglich) war keine Verbesserung bemerkbar. Es ab alerdings unangenehme Hautirritationen als Nebenwirjungen, die jetzt langsam verschwinden.

Mag sein, daß dies eine seltene Erfahrung ist, aber ganz so rundrum positiv ist die Sache nicht.

Sucheingaben
  1. prostagutt forte erfahrungen

,
  2. prostagutt uno erfahrungen

,
  3. erfahrungen mit prostagutt forte

,
  4. prostagutt forte magenschmerzen,
  5. prostagutt erfahrungen,
  6. prostagutt erfahrung,
  7. erfahrungen mit prostagutt,
  8. erfahrung prostagutt forte,
  9. erfahrung prostata fit forte,
  10. prostagutt forte kopfschmerzen,
  11. foren Prostagutt ,
  12. prostagutt forte erfahrungsberichte,
  13. prostagut forte kapseln,
  14. prostagutt uno nebenwirkungen,
  15. erfahrung mit prostagutt forte,
  16. Erfahrungen von prostagutt,
  17. erfahrung prostagutt,
  18. prostgutt,
  19. content,
  20. dolestan forte erfahrungsbericht,
  21. prostagutt forte kapseln erfahrungen,
  22. www. wer hat erfahrung mit prostagutt.,
  23. prostagut 500,
  24. prostagutt forte 500,
  25. prostagutt forte kapseln forum
Auch interessant
  1. GALACORDIN forte Tabletten

GALACORDIN forte Tabletten: Diese Tabletten finden Anwendung bei einem Kalium-, Magnesiummangel, zum Beispiel bei Patienten mit einer Herzschwäche unter Behandlung mit herzkraftsteigernden Medikamenten. Das Präparat darf...
  2. Dolestan forte Tabletten

Dolestan forte Tabletten: Diese Tabletten helfen zur Kurzzeitbehandlung von Schlafstörungen. Vor Beginn ihrer Behandlung mit Diphenhydraminhydrochlorid sollten die genau zu behandelnden Ursachen ihrer Schlaflosigkeit im...
  3. Pfeil Zahnschmerz forte

Pfeil Zahnschmerz forte: Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen wenden Sie bitte diese Tabletten an. Unsere Zähne sind für unser Wohlbefinden von sehr großer Bedeutung. Deswegen gehören Zahnschmerzen für jeden von uns...
  4. Abtei Kieselerde Forte Kapseln

Abtei Kieselerde Forte Kapseln: Kieselerde das ist ein reines Naturprodukt aus urgeschichtlichen Meeresablagerungen. Hauptbestandteil der Kieselerde ist Kieselsäure, welche das wichtige Spurenelement Silicium enthält....
  5. PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln

PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei gutartig vergrößerter Vorsteherdrüse und bei einer Reizblase. Nehmen Sie bitte 1x täglich 1 Kapsel zu sich....
  6. PROSTAGUTT Uno Kapseln

PROSTAGUTT Uno Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei einer gutartigen Vergrößerung ihrer Prostata (benigne Prostatahyperplasie). Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Kapsel ein....
  7. MAGNETRANS forte 150 mg

MAGNETRANS forte 150 mg: Wenden Sie dieses Produkt an bei nachgewiesenem Magnesiummangel, wenn dieser die Ursache für Störungen ihrer Muskeltätigkeit (Störungen ihrer Muskulatur und ihrer Nerven, Wadenkrämpfe) ist....
  8. ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem...
  9. HEPAR SL forte Kapseln

HEPAR SL forte Kapseln: Diese Kapseln fördern die Fettverdauung und sie steigern den Gallefluss. Das Mittel bekämpft einen Blähbauch sowie Völlegefühl und es unterstützt die Leberfunktion. Die Kapseln sind...
  10. Hepar SL Forte

Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen