Prostata Krank, Krebs ??

Diskutiere Prostata Krank, Krebs ?? im Bereich Medizin Forum: Hallo Ich heiße Robert bin 18 Jahre alt und brauche eure hilfe. Ich habe seit einigerzeit ein für mich großes Problem ich war wegen diesem...
T

Tonne4

Hallo

Ich heiße Robert bin 18 Jahre alt und brauche eure hilfe. Ich habe seit einigerzeit ein für mich großes Problem ich war wegen diesem problem auch schon bei meinem urologen aber der konnte mir nichthelfen
Wenn ich auch toilette gehe habe ich keine beschwerden also keine schmerzen wenn ich fertig bin und wieder etwas rumlaufe mich z.b. bücke tritt etwas harn aus wieviel es ist weiß ich leider nicht aber es ist mehr als 2 tropfen
das komische ist wenn ich auf toilette leere ich meine blase also es kommt nichts mehr aber wenn ich etwas rumlaufe und mich bewege tritt harn aus

bitte helft mir

Thema:

Prostata Krank, Krebs ??

Ähnliche Themen

• Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig

Reisekrankenversicherungen wirklich so wichtig: Hallo, ich werde bald für ein paar Monate ins Ausland gehen. Laut einem neutralen Ratgeber im Internet, sind Reisekrankenversicherungen...
  • Ayurstate aus der USA: Kräuter gegen Prostata-Beschwerden.

Ayurstate aus der USA: Kräuter gegen Prostata-Beschwerden.: Hallo liebe Forumfreunde, ich habe seit einigen Jahren alle Symptomen, die beim Prostatat-Beschwerden entstehen: schwierig beim Wasser ablassen...
  • Prostatabeschwerden

Prostatabeschwerden: Hallo, ich leide seit einiger Zeit unter den Folgen eienr gutartigen Prostatavergrößerung.Die Symptome sind häufiger Harndrang - tags und nachts...
  • Prostatabeschwerden

Prostatabeschwerden: Mit gespannter Aufmerksamkeit folge ich den Diskusionen um die green Laser Theraphie, ich wurde im Oktober 2008 in einer privaten Klinik in...
  • Grosse Prostata: Laser-Behandlung - Erfahrungsberichte

Grosse Prostata: Laser-Behandlung - Erfahrungsberichte: Ich habe eine grosse Prostata mit allen Nebenwirkungen und demnächst einen Termin beim Urologen. Das Ganze läuft auf einen Eingriff hinaus. Um...
Oben