PROSTESS uno Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.01.2007, 15:04.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln werden angewendet bei Beschwerden beim Wasserlassen wenn eine gutartigen Vergrößerung der Prostata vorliegt.

Nehmen Sie tägich eine Kapsel

Die Kapseln werden unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit zu den Mahlzeiten eingenommen.

Als Nebenwirkungen treten selten Magen-Darm-Beschwerden auf.

Die Dauer der Anwendung dieser Kapseln richtet sich nach der Art, der Schwere und dem Verlauf ihrer Erkrankung.

Inhaltsstoffe:
    Sägepalmenfrucht-Extrakt
    Ethanol
    Glycerol
    Sorbitol
    Eisen(II,III)-oxid
    Patentblau V
    Gelatine

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Bigi Nicht registriert

Wirkstoff & ähnliche Medikamente

Der Wirkstoff:

Die Sägepalme zählt zu den Zwergpalmen und kommt in den Küstenregionen der USA vor. Die Stammpflanze wird Serenoa repens oder Sabal serrulata genannt. Die getrockneten Steinfrüchte werden als Heilmittel verwendet.

In den Sägepalmenfrüchte ist fettes Öl enthalten, sowie Polysaccharide und Phytosterine. Sie kann Beschwerden beim Wasser lassen bei gutartigen Vergrößerungen der Prostata lindern.

Arzneien mit dem gleichen Wirkstoff wären beispielsweise:

Prostagutt® uno
    Prostaplant
    Azuprostat® Sabal
    Uno
    Hewesabal mono Tropfen
    Normurol
    Planturol
    Prosta Urgenin Uno®
    Prostagutt® mono
    Sabacur® uno
    Sabal 2000
    Sabalvit®/-uno
    Sabonal 320 uno
    SE Sägepalme Kapseln ´
    Serenoa-ratiopharm®
    Serenoa-ratiopharm® uno
    Sita®
    Steiprostat®
    Talso® N/-Uno N

Sucheingaben
  1. erfahrungsberichte mit prostess uno

Auch interessant
  1. Femikliman uno Filmtabletten

Femikliman uno Filmtabletten: Diese Tabletten helfen Ihnen bei Beschwerden welche bedingt sind durch die Wechseljahre. Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Tablette zu sich. Dieses Arzneimittel sollte ohne einen ärztlichen...
  2. KLIMADYNON Uno Filmtablette

KLIMADYNON Uno Filmtablette: Wenden Sie diese Tabletten an bei psychischen sowie neurovegetativen Beschwerden bedingt durch die Wechseljahre, zum Beispiel depressive Verstimmungen und Schlafstörungen sowie Hitzewallungen....
  3. PROSTAGUTT Uno Kapseln

PROSTAGUTT Uno Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei einer gutartigen Vergrößerung ihrer Prostata (benigne Prostatahyperplasie). Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Kapsel ein....
  4. TALSO UNO N Kapseln

TALSO UNO N Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei Beschwerden beim Wasserlassen und bei einer gutartigen Vergrößerung ihrer Prostata (benigne Prostatahyperplasie). Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Kapsel ein....
  5. SABAL UNO Apogepha Kapseln

SABAL UNO Apogepha Kapseln: Hierbei handelt es sich um ein pflanzliches Prostatamittel. Wenden Sie diese Kapseln an bei Beschwerden beim Wasserlassen bei einer gutartigen Vergrößerung ihrer Prostata. Diese Kapseln...
  6. REKAWAN Kapseln

REKAWAN Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  7. Folbene Kapseln

Folbene Kapseln: Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  8. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  9. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln
  10. Femikliman Uno

Femikliman Uno: Wer hat Erfahrung mit Femikliman Uno