Protecor Herz Schutz Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 23.03.2007, 12:54.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln werden angewendet bei nervösen Herz- & Kreislaufstörungen sowie bei nervösen Herzrhythmusstörungen und Altersherz.

Das Mittel dient zu einer Übererregbarkeit des autonomen Nervensystems und allgemeine Adernverkalkung.
    Es dient ebenfalls zur Verbesserung ihrer Durchblutung ihres Herzmuskels.

Nehmen Sie bitte täglich 1 bis 3 Kapseln ein.

Diese Kapseln werden von Ihnen unzerkaut mit etwas Flüssigkeit, am besten morgens & mittags, vor ihren Mahlzeiten eingenommen.

Dieses Mittel entält die Wirkstoffe des Weißdorns und Magnesium sowie Vitamin E.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. KORODIN Herz Kreislauf Tropfen

KORODIN Herz Kreislauf Tropfen: Diese Tropfen werden angewendet bei: * Herz- und Kreislaufstörungen * nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens * Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend * beginnender Herzschwäche...
  2. HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten

HERZ ASS ratiopharm 100 mg Tabletten: Anwendungsgebiete: - Diese Tabletten dienen zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen ihrer Herzkranzgefäße, besonders bei akutem Herzinfarkt - Diese Tabletten dienen zur Vorbeugung eines...
  3. Eucerin Sonnen Allergie Schutz

Eucerin Sonnen Allergie Schutz: Dieses Mittel dient zu einer Prophylaxe von Sonnenallergien & zu einem medizinisch sicheren Schutz vor einem Sonnenbrand. Dieses wasserfeste medizinisches Creme-Gel mit einem hochwirksamem...
  4. Kneipp Tee Herz und Kreislauf

Kneipp Tee Herz und Kreislauf: Die wirkvolle Heilpflanzenkombination aus Rosmarin- & Mateblättern sowie Weißdornbeeren & Herzgespannkraut ist bei leichten Herz-Kreislaufbeschwerden mit nachlassender Leistungsfähigkeit bewährt....
  5. Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln

Doppelherz System Herz 3 Compact Kapseln: Dieses Produkt besteht aus drei verschiedenen Kapseln. Jede einzelne Kapsel versorgt ihren Körper mit einer speziellen Kombination, welche sich in ihren positiven Eigenschaften für ihre...
  6. EUBOS SENSITIVE Hand Repair+Schutz Creme

EUBOS SENSITIVE Hand Repair+Schutz Creme: Diese Handpflege hat einen Doppelnutzen. Der Vitamin-Pflegekomplex (Provitamin B5 und Vitamin E sowie Allantoin) & pflegende Additive regenerieren die natürliche Biosphäre ihrer Haut. Die...
  7. Zanzarin Zecken Schutz Bio Lotion

Zanzarin Zecken Schutz Bio Lotion: Diese Lotion ist der Schrecken aller Zecken & Insektenstiche. Mit diesem Mittel sind sie gut gepflegt und sicher geschützt. Das Präparat enthält Hautpflegende Komponenten wie Kokosöl und Aloe...
  8. DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf

DOPPELHERZ Energie Tonikum Herz Kreislauf: Dieses Mittel nutzt die Kraft ausgewählter Heilpflanzen, um ihren Körper sowie den Ablauf der Lebens-Funktionen zu unterstützen. Die spezielle Kombination in diesem Produkt sowie die wertvolle...
  9. Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein. Diese Tabletten bekommen ihr überhaupt nicht....
  10. ruhiges herz vor dem schlafen

ruhiges herz vor dem schlafen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Also ich bin männlich 20 Jahre und immer bzw. meistens wen ich im Bett liege und schlafen will werde ich wieder wach weil ich das Gefühl habe das mein...