Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Anmelden
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Foren
Medizin Forum
Psychologische Auswirkungen von ORGANISIERTEM GANGSTALKING
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="swingyouth, post: 41324"]</p><p>Aus einer Mail:</p><p><strong></strong></p><p><strong>HAUSTÜR</strong></p><p></p><p>Also mein Verständnis für dieses Geschnetz hört allerspätestens an der Haustür auf.</p><p></p><p>Und erst recht kann ich nicht nachvollziehen, wenn so ein x-beliebiger Halunke meinen Körper verletzt.</p><p></p><p>Jemand, der mich und meine Familienmitglieder betäubt oder sogar anfasst, den befördere ich sonstwo hin, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Und diese halbdebilen Zuschauer, diese Gaffer, sind Grauzone. Will sagen bei denen weiß ich noch nicht recht, wie mit ihnen zu verfahren ist. Da sind offenbar nicht nur Lokalblatt-Schreiberlinge, sondern auch "hochkarätige" Journalisten darunter. Die bekommen absurde Lügen inklusive gefälschter Videos über mich präsentiert. Aber selbst wenn ich Heinrich Himmler persönlich wäre - was mit mir angestellt wurde, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nicht einmal die Nazis begangen hätten. An Ungerechtigkeit, Perversion und Debilität nicht zu überbieten.</p><p>Es gibt verdammt noch mal Grenzen. Dieses Drecks-Gaffergesindel kann doch dieses jahrzehntelange, debile Gestalke nicht gutheißen!</p><p>Was glaubt dieser organisierte Pöbel da draußen überhaupt, wer er ist? Sind wir eine Demokratie, eine Bananenrepublik wie Mexiko oder ein Rundum-Schurkenstaat wie Somalia?</p><p>Da nimmt also ein Heidelberger Polizist namens Hofmann meinen Namen (Pfitzer) an, um andere einzuschüchten?</p><p>Der Kerl kann sich gehackt legen! Ein Polizeibeamter begeht Hochverrat an der Bundesrepublik Deutschland?</p><p>Ich fordere die Dienste unseres Staates auf, dieses landesverräterische Nest auszuheben!</p><p>Ich hab' die Schnauze sowas von voll, das kannst du dir nicht vorstellen. </p><p>Was wir bräuchten sind "gated communities" - oder zumindest mehr soziale Hygiene...</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="swingyouth, post: 41324"] Aus einer Mail: [B] HAUSTÜR[/B] Also mein Verständnis für dieses Geschnetz hört allerspätestens an der Haustür auf. Und erst recht kann ich nicht nachvollziehen, wenn so ein x-beliebiger Halunke meinen Körper verletzt. Jemand, der mich und meine Familienmitglieder betäubt oder sogar anfasst, den befördere ich sonstwo hin, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Und diese halbdebilen Zuschauer, diese Gaffer, sind Grauzone. Will sagen bei denen weiß ich noch nicht recht, wie mit ihnen zu verfahren ist. Da sind offenbar nicht nur Lokalblatt-Schreiberlinge, sondern auch "hochkarätige" Journalisten darunter. Die bekommen absurde Lügen inklusive gefälschter Videos über mich präsentiert. Aber selbst wenn ich Heinrich Himmler persönlich wäre - was mit mir angestellt wurde, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das nicht einmal die Nazis begangen hätten. An Ungerechtigkeit, Perversion und Debilität nicht zu überbieten. Es gibt verdammt noch mal Grenzen. Dieses Drecks-Gaffergesindel kann doch dieses jahrzehntelange, debile Gestalke nicht gutheißen! Was glaubt dieser organisierte Pöbel da draußen überhaupt, wer er ist? Sind wir eine Demokratie, eine Bananenrepublik wie Mexiko oder ein Rundum-Schurkenstaat wie Somalia? Da nimmt also ein Heidelberger Polizist namens Hofmann meinen Namen (Pfitzer) an, um andere einzuschüchten? Der Kerl kann sich gehackt legen! Ein Polizeibeamter begeht Hochverrat an der Bundesrepublik Deutschland? Ich fordere die Dienste unseres Staates auf, dieses landesverräterische Nest auszuheben! Ich hab' die Schnauze sowas von voll, das kannst du dir nicht vorstellen. Was wir bräuchten sind "gated communities" - oder zumindest mehr soziale Hygiene... [/QUOTE]
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
Medizin Forum
Psychologische Auswirkungen von ORGANISIERTEM GANGSTALKING
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Erfahre mehr…
Oben