Pupsen mit Abgang in Unterhose

A

*Aan**

Guten Tag.

Weiblich, 29 Jahre: Ich habe seit Monaten heftige Verdauungsprobleme und ständig Blähungen. Ich kann die Pupse nicht einhalten. Jedes Mal kommt etwas "Abgang" mit raus? Mein Slip ist daher auch etwas verschmutzt. Es ist mir sehr unangenehm im Alltag. Was ist nur los und wo soll ich mich jetzt hinwenden mit meinem unangenehmen Problem? Danke

A

Anzeige

B

Beatii

Guten Abend. Das ist wohl ein unangenehmes Problem. Da kann ich dich voll und ganz verstehen! Es scheint etwas mit deinem Verdauungstrakt nicht zu stimmen ... Alles in diesem Bereich ---> Proktologie ! solltest du unbedingt untersuchen lassen!

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Nimmt Ihr Potenzmittel?

Nimmt Ihr Potenzmittel?: Hallo Leute, ich hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, und leider manifestierte sich dies auch im Schlafzimmer, denn dort herrschte tote...
  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?

Mit Trampolin Gleichgewicht trainieren?: Hallo zusammen, stimmt es, dass man mit einem Trampolin (auch Indoor) sein Gleichgewicht trainieren kann ?
  • ständig lautes pupsen

ständig lautes pupsen: Guten Tag. Ich schreibe weil mich ein unangenehmes Problem betrifft. Ich muss in letzter Zeit oft Pupsen. Das Pupsen ist sehr geräuschvoll so das...
Oben