PYRALVEX Lösung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 07.02.2007, 13:51.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie das Mittel an bei:
    * schmerzhaften & entzündlichen Zustände ihres Zahnfleisches & ihrer Mundschleimhaut
    * Zahnungsbeschwerden sowie schmerzhafte Druck- & Wundstellen die durch Zahnprothesen & kieferorthopädische Apparate entstehen können.

Pinseln Sie täglich 3x die erkrankten Stellen ein. Spülen Sie ihren Mund danach nicht aus. Verschliessen Sie das Flacon nach Gebrauch wieder gut.

Bewahren Sie das Produkt für Kinder unerreichbar auf. Diese Lösung enthält 59.5 Vol. % Alkohol.

Bei Vorliegen bestimmter Entzündungen, auf die das Mittel unter Umständen nicht anspricht, ist unverzüglich ihr Arzt aufzusuchen.

Zusammensetzung des Präparates:
    Rhabarber-Trockenextrakt
    Salicylsäure
    Rhein
    Ethanol 96% (V/V)
    gereinigtes Wasser

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Rainer H. Nicht registriert

Persönlich kann ich Pyralvex Lösung an alle Leidgeplagten empfehlen, die wie ich oft mit einer Entzündung der Mundchleimhaut zu kämpfen haben. Besonders bei kleinen Entzündungen, welche gut zugänglich sind, wirkt es sehr gut. Nach meist schon einem Tag ist man das Problemchen los. Direkt nach der Anwendung sind die Schmerzen, welche durch die Entzündung entstehen wie betäubt.

Bei großflähcigen Entzündungen oder bei welchen die man mit einem Pinsel nicht so gut erreicht kann Pyralves nicht so viel ausrichten. Dann rate ich eher eine Mundspülung zu verwenden. und wenn die Schmerzen länger anhalten sollte man einen Arzt konsultieren.

Doch wenn es nur um ein kleines Wehwechen im Mundraum geht ist diese Lösung einfach perfekt.

4. Maxi Nicht registriert

Ich habe schon viel von der Lösung geholt jeder schwärm davon. Auch ich bin beeindruckt die Lösung hilft gut. Die Lösung brennt nicht. Ich habe diese braune Flüssigkeit aus der Apotheke man muss aber aufpassen denn die braunen Flecken gehen sehr schlecht wieder raus wenn mal was daneben geht. Mit einem Pinsel bestreicht man seine betroffenen Stellen. Es brennt dann stark aber nicht lange weil dann die Betäubung einsetzt. Man kann die Lösung auch mehrmals täglich anwenden.

Sucheingaben
  1. pyralvex

Ähnliche Themen
  1. MEDITONSIN Lösung

MEDITONSIN Lösung: Dieses Homöopathisches Arzneimittel wirkt bei akuten Entzündungen des Nasen-, Rachen- sowie des Halsraumes. Sollte innerhalb einer Woche keine merkliche Besserung auftreten holen Sie sich bitte...
  2. LINDOFLUID N Lösung

LINDOFLUID N Lösung: Dieses Mittel dient zu einer Behandlung ihrer Beschwerden bei: - Muskelschmerzen & Muskelsteifheit einschließlich Rückenschmerzen - Muskelkrämpfen - Weichteilrheumatismus - Hexenschuss -...
  3. STERILLIUM Lösung

STERILLIUM Lösung: Dies ist ein wirkungsvolles Hände-Desinfektionsmittel zum Einreiben. Das Produkt verfügt über eine außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit, das Mittel hat ein umfassendes Wirkungsspektrum und...
  4. WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%

WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%: Hierbei handelt es sich um einen pharmazeutischen Rohstoff in einer verbrauchsgerechten Abpackungsgröße. Dieses Produkt ist in stets gleich bleibender höchster Qualität. Zusammensetzung der...
  5. CLABIN N Lösung

CLABIN N Lösung: Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen. Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden Hautstellen auf. - Bei einer regelmäßigen Anwendung...
  6. THYMIVERLAN Lösung

THYMIVERLAN Lösung: Dieses Mittel hilft Ihnen bei Husten und bei Heiserkeit sowie bei Erkrankungen ihrer Atemwege. Auch bei Bronchitis wird dieses Mittel verabreicht. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 3 ml zu...
  7. Laryngsan Lösung

Laryngsan Lösung: Anwendungsgebiete dieses Produktes: - Halsentzündung - Schnupfen - Husten - Zu einer Vorbeugung von Erkältungen - Heiserkeit Nehmen Sie 4 bis 10 Tropfen in 2-stündlichen Abständen zu...
  8. PVP JOD AL Lösung

PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese Lösung ist ideal bei Wundliegen +...
  9. CLODERM Lösung

CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden. Mir hat die Lösung bei meiner geröteten + brennenden...
  10. Miroton Lösung

Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis 30 Tropfen zu sich. Es ist möglich maximal 60...