PYRALVEX Lösung

Andy

Erfahrener Benutzer
Wenden Sie das Mittel an bei:
* schmerzhaften & entzündlichen Zustände ihres Zahnfleisches & ihrer Mundschleimhaut
* Zahnungsbeschwerden sowie schmerzhafte Druck- & Wundstellen die durch Zahnprothesen & kieferorthopädische Apparate entstehen können.

Pinseln Sie täglich 3x die erkrankten Stellen ein. Spülen Sie ihren Mund danach nicht aus. Verschliessen Sie das Flacon nach Gebrauch wieder gut.

Bewahren Sie das Produkt für Kinder unerreichbar auf. Diese Lösung enthält 59.5 Vol. % Alkohol.

Bei Vorliegen bestimmter Entzündungen, auf die das Mittel unter Umständen nicht anspricht, ist unverzüglich ihr Arzt aufzusuchen.

Zusammensetzung des Präparates:
Rhabarber-Trockenextrakt
Salicylsäure
Rhein
Ethanol 96% (V/V)
gereinigtes Wasser
 

Anhänge

R

Rainer H.

Persönlich kann ich Pyralvex Lösung an alle Leidgeplagten empfehlen, die wie ich oft mit einer Entzündung der Mundchleimhaut zu kämpfen haben. Besonders bei kleinen Entzündungen, welche gut zugänglich sind, wirkt es sehr gut. Nach meist schon einem Tag ist man das Problemchen los. Direkt nach der Anwendung sind die Schmerzen, welche durch die Entzündung entstehen wie betäubt.

Bei großflähcigen Entzündungen oder bei welchen die man mit einem Pinsel nicht so gut erreicht kann Pyralves nicht so viel ausrichten. Dann rate ich eher eine Mundspülung zu verwenden. und wenn die Schmerzen länger anhalten sollte man einen Arzt konsultieren.

Doch wenn es nur um ein kleines Wehwechen im Mundraum geht ist diese Lösung einfach perfekt.
 
M

Maxi

Ich habe schon viel von der Lösung geholt jeder schwärm davon. Auch ich bin beeindruckt die Lösung hilft gut. Die Lösung brennt nicht. Ich habe diese braune Flüssigkeit aus der Apotheke man muss aber aufpassen denn die braunen Flecken gehen sehr schlecht wieder raus wenn mal was daneben geht. Mit einem Pinsel bestreicht man seine betroffenen Stellen. Es brennt dann stark aber nicht lange weil dann die Betäubung einsetzt. Man kann die Lösung auch mehrmals täglich anwenden.
 

Ähnliche Themen

  • Moviprep vor Darmspieglung nicht getrunken!!! Alternative!

    Moviprep vor Darmspieglung nicht getrunken!!! Alternative!: Ich habe morgen meinDarmspieglung und sollte Moviprep-Lösung trinken. Ich hab die große Menge überhaupt nicht geschafft und vorhin ein Glas sogar...
  • Stieprox Intensiv Lösung

    Stieprox Intensiv Lösung: Diese Lösung massiert man in die Kopfhaut ein. Die Lösung hilft bei starken Schuppen und Juckreiz. Diese Lösung muss man nicht ausspülen...
  • Miroton Lösung

    Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis...
  • CLODERM Lösung

    CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden...
  • PVP JOD AL Lösung

    PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese...

Sucheingaben

pyralvex

Oben