Radiusköpfchenfraktur und patellalux.

Diskutiere Radiusköpfchenfraktur und patellalux. im Bereich Medizin Forum: so erstmal sorry kann nur klein schreiben weil ich meinen li arm nicht benutzen kann... habe seit ca 10 jahren probleme mit beiden knien. li ca...
G

Gast

so erstmal sorry kann nur klein schreiben weil ich meinen li arm nicht benutzen kann...
habe seit ca 10 jahren probleme mit beiden knien. li ca 10mal lux ein mal dagnostitierte kreuzbandanriss ca 5 kh aufentalte immer konservativ therapiert, paar mal bin auch nicht zum arzt im letzten jahr bemerkte ich li immer mehr eine instabilität im li bin immer etwas weggeknickt, re knie bis jetzt 1mal lux mit kreutzbandanriss konservativ therapiert...

neuer unfall am 31.01.11
bin die treppe auf arbeit runtergefallen li knie lux und li radiusköpfchen am arm gebrochen, zum arm sagen 3 ärzte was anderes der erste in der notaufnahme meinte 2 wochen gibs dann ab dann kg, der nächste meinte evtl op und der letzte meine auf jedenfall op wegen minimaler bruch verschiebung, hab extreme angst vor ner op
und alle wissen nicht ob ich meinen beruf als altenpflegerin je wieder ausüben kann....
zum knie hilfe die wollen evtl ne arthroskopie machen, aber ich kann jetzt min 3 monate wenn überhaupt wieder an krücken gehen wie soll das gehen? binn völlig verzweifelt und dem klinikum chemnitz trau ic nicht übern weg....

ich kann null machen zuhause kie noch sehr geschwollen muskulatur schon etrem abgebaut durch schmerzbedingte schonung und angst da es der arzt bei der untersuchung geschafft hat mein knie wieder auszurenken bzw patella ist das normal wenn das knie so dick ist?