Rätselhafte "Anfälle"

Diskutiere Rätselhafte "Anfälle" im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich hoffe hier gibt es jemanden, der vielleicht schon mal von so etwas Ähnlichem gehört hat oder eine Idee hat, was ich haben könnte...
L

Luna

Hallo,

ich hoffe hier gibt es jemanden, der vielleicht schon mal von so etwas Ähnlichem gehört hat oder eine Idee hat, was ich haben könnte.

Und zwar habe ich bereits seit ca. 3 Jahren seltsame "Anfälle".

Diese passieren immer (abgesehen von einer Ausnahme) nachts und nur wenn ich nicht Zuhause bin.

Es fängt alles an mit einem starken Zittern am ganzen Körper und Bauchschmerzen an. Darauf folgen dann Schweißausbrüche, Schwindel, heftige Übelkeit und Durchfall.

Abbrechen lässt sich dieser Anfall durch einschlafen (was meist geradezu unmöglich ist) oder durch nach Hause fahren.

Tippe auf vielleicht etwas psychiches, da ich nicht grad die psychisch stabilste bin, würde mich da jetzt aber nicht festlegen.Vor allem da es Situationen sind, in denen ich nicht angespannt oder nervös bin (z.B. Fernsehgucken mit Bekanntem).

Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte? Ist nämlich eine echte Qual und Belastung für mich...

Liebe Grüße

Luna
 
G

Gast

SOFORT ZUM ARZT!
bin mir nicht sicher was es sein könnte
vllt ein epileptischer anfall oder soo ..
GEH ZUM ARZT!
mein cousen hatte auch sowas ähnliches ..
AB MIT DIR , LOS!
 
Thema:

Rätselhafte "Anfälle"

Ähnliche Themen

Oben