RAMEND Abführtee instant N

Diskutiere RAMEND Abführtee instant N im Bereich Medizin Forum: Der Tee dient zu einer kurzfristigen Anwendung bei Verstopfungen. - Die max. tägliche Aufnahme dieses Tees darf nicht mehr als 30 mg...
A

Andy

Der Tee dient zu einer kurzfristigen Anwendung bei Verstopfungen.

- Die max. tägliche Aufnahme dieses Tees darf nicht mehr als 30 mg Hydroxyanthracenderivate betragen. Dies entspricht 1,4 g Tee.
- Die jeweilige richtige Menge des Tees ist die geringste, welche erforderlich ist, um einen weich geformten Stuhl zu erhalten.

Erwachsene sowie Kinder über 10 Jahre nehmen bitte 1x täglich einen gestrichenen Teelöffel (entspricht 21 mg Hydroxyanthracen-Glykoside) zu sich.

Dieses Arzneimittel darf ohne einen ärztlichen Rat nicht über längere Zeit (mehr als 1 bis 2 Wochen) eingenommen werden.

Dieses Teeaufgusspulver sollte von Ihnen in einer Tasse (150 ml) mit kaltem, warmem oder heißem Wasser übergossen werden, umrühren & dann am besten vor einem Schlafengehen getrunken werden.

Der Wirkstoff in diesem Produkt ist Sennesfrüchte-Trockenextrakt.
 

Anhänge

S

Swetlana33

Der Tee hat mir sehr geholfen als es mir schlecht ging.
Den Tee habe ich wie folgt zubereitet: Das Teeaufgusspulver habe ich in einer Tasse (150 ml) mit warmem Wasser übergossen. Man muss dann alles umrühren und diesen Tee dann am besten vor dem Schlafengehen einnehmen. Ich wollte den Tee auch meinen Kindern geben aber der Apotheker meinte das Kinder unter 10 Jahren diesen Tee nicht trinken sollten.
 
M

Milena

Verstopfung, sowas kenne ich zu gut bin ich froh wenn ich davon wieder erlöst bin. Mit diesem Tee geht es prima.

Der Wirkstoff in diesem Tee ist die Sennespflanze. Dies ist ein Strauch der 2 Meter hoch werden kann. Dieser Strauch ist vor allem heimisch in Ägypten, Vorderindien + im nördlichen Zentralafrika heimisch.

Die Sennesblätter und die Sennesfrüchte sind bekannt für ihre abführende Wirkung. Außerdem verstärken diese eine Schleimabsonderung + eine Darmbewegung.
 
W

Wolfdietrich

Auch ich habe erfolgreich dieses Teeaufgusspulver probiert.
Wirkstoffe in diesem Produkt sind: Trockenextrakt aus Alexandriner- und Tinnevelly-Sennesfrüchten
Man bekommt dieses Produkt ohne Verschreibung erhältlich. Man muss sich unbedingt die Packungsbeilage durchlesen. Ich habe diese Tee als ein pflanzliches stimulierendes Abführmittel kennengelernt. Der Tee hilft wirklich und er ist preislich auch erschwinglich.
 
Thema:

RAMEND Abführtee instant N

Ähnliche Themen

  • RAMEND Abführtabletten

    RAMEND Abführtabletten: Diese Tabletten fördern zuverlässig ihre Verdauung. Die wirksamen Bestandteile in diesen Tabletten sind die Trockenextrakte aus Sennesfrüchten...

Sucheingaben

ramend tee

Oben