Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerzen?

Diskutiere Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerzen? im Bereich Medizin Forum: Hi, mein Name ist Lisa und ich bin 23 J. Ich habe eine stark verschobene Mittellinie im Oberkiefer. Also der Oberkiefer und der Unterkiefer...
G

Gast

Hi, mein Name ist Lisa und ich bin 23 J.

Ich habe eine stark verschobene Mittellinie im Oberkiefer. Also der Oberkiefer und der Unterkiefer passen überhaupt nicht aufeinander. Nun habe ich eine Frage..
Könnten dadurch Schmerzen im Kiefer und Kopfschmerzen auftreten?
Muss ich deswegen zu einem Kieferothopäden gehen oder handelt es sich hierbei nur um ein ästethisches Problem?
Danke im Voraus
 
G

Gast

AW: Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerze

Hi also das die Schmerzen davon nun plötzlich kommen ist eher unwahrscheinlich .. Trotzdem kannst du mal zu einem kfo gehen und es abklären lassen! LG
 
Z

zuckerle

AW: Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerze

hey, hattest du vorher nie schmerzen gehabt? plötzlich davon halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich..
trotzdem ist es ja auch noch ein ästethisches problem und das lässt sich eben nur mit einer festen spange beheben :/
 
Thema:

Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerzen?

Ähnliche Themen

  • Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien

    Wie Hoch ist Lebensdauer von Hörgerätebatterien: Hallo zusammen, ich bin leider schon längerem auf Hörgeräte angewiesen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei den Batterienmodellen und Herstellern...
  • Matratze ersetzen

    Matratze ersetzen: Seit 2 Monaten habe ich eine neue Kaltschaummatratze von (Link entfernt) und habe seitdem einen deutlich besseren Schlaf. Die alte Matratze war in...
  • Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray

    Vorzeitiges Kommen....Marathon Nights Spray: Hallo alle Betroffen, ich leide seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche...
  • Vibrationstraining für Einstieg in Fitness

    Vibrationstraining für Einstieg in Fitness: Was haltet ihr von der Idee mit Vibrationsplatten sich langsam dem Thema Fitness zu nähern? Bei so einem Vibrationstraining kann man ja eigentlich...
  • Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?

    Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?: Hi , ich bin auf ein professionelles Ultraschall-Gerät mit 1 MHz und 3 MHz in einem Shop gestoßen. Dadurch kann man wohl Schmerzen bei...

Sucheingaben

kieferschmerzen im liegen

Oben