RATIOLINE protect Blasenpflaster

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.03.2007, 19:48.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Das dehnbare, robuste Gewebe dieses Pflasters und die Wundschnellverbände passen sich perfekt ihrer Körperform an.
    Das Trägermaterial sowie die in Rautenstruktur aufgebrachte Klebeschicht des Fingerverbandes machen jegliche Bewegungen mit.
    Das Wundkissen verklebt nicht mit ihrer Wundauflage.
    An schwierigen sowie viel bewegten Stellen wie am ihrem Knie oder im Bereich ihrer Hand erweisen sich diese Eigenschaften als besonders vorteilhaft.
    Beim Gehen & Laufen sowie bei sportlichen Aktivitäten oder bei der täglichen Arbeit.

    Zur Vorbeugung & Behandlung von Blasen dient dieses Pflaster.
    Es verfügt über ein selbstklebendes Hydrokolloid und ist zudem auch noch wasserdicht.
     

    Ähnliche Themen:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. Compeed Blasenpflaster medium

    Compeed Blasenpflaster medium: Dieses Produkt kann Blasen sehr effizient abheilen lassen, aber auch sehr gut Blasen vorbeugen. Legen Sie einfach das Pflaster auf die Risikostelle auf, bevor ihre Füße & ihre Hände den Strapazen...