Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen)

Diskutiere Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen) im Bereich Medizin Forum: ich war heute morgen um 11 beim zahnarzt und mir wurd ein zahn gezogen, backenzahn rechts oben ( weil der kaputt gegangen ist), nun meine frage...
R

rkaya57

ich war heute morgen um 11 beim zahnarzt und mir wurd ein zahn gezogen, backenzahn rechts oben ( weil der kaputt gegangen ist), nun meine frage ich habe da ein riesen loch, also umfang wie 1 cent stück tiefe ca. 2cm und die wunde blutet noch ab und zu.

Ich werde jetzt gleich eine rauchen ( ich werde es eh tun ) und wollte mir helfen lassen, was ich danach am besten tun könnte damit nichts passiert entzündung oder so. Also bitte einfach helfen und tipps geben rauchen werd ich eh.
 
K

krissy67

AW: Rauchen nach ZA

Normalerweise heißt es, dass man etwa 3 Tage nach einer Zahnbehandlung nicht rauchen darf, dabei spielt es keine Rolle, ob du normale Zigarette oder elektronische Zigarette rauchst. Ich wäre vorsichtig, denn ansonsten kann sich das Ganze entzünden und dann wird es schmerzhaft.
 
Thema:

Rauchen nach Zahnarzt (Zahn gezogen)

Ähnliche Themen

Sucheingaben

wann darf ich wieder rauchen nach zahn op www.medizinberichte.de

,

zahn op zigaretten

Oben