Recatol Algin Lemon Kautabletten

Diskutiere Recatol Algin Lemon Kautabletten im Bereich Medizin Forum: Um einen richtig guten gewichtsreduzierenden Erfolg zu erreichen, sollten diese Kautabletten von Ihnen mindestens 3-4 Wochen angewendet werden...
A

Andy

Um einen richtig guten gewichtsreduzierenden Erfolg zu erreichen, sollten diese Kautabletten von Ihnen mindestens 3-4 Wochen angewendet werden.

Dieses Produkt schmeckt sehr angenehm nach Zitrone und diese Kautabletten werden in ihrem Mund langsam & vollständig zerkaut und anschließend mit einem großen Glas Wasser von Ihnen eingenommen.

Das Präparat dient zu einer Erleichterung der Einhaltung von diätetischen Maßnahmen, welche eine Verringerung ihres Körpergewichts durch Einschränkung ihrer Nahrungsaufnahme zum Ziel haben.

Nebenwirkungen können sein:
- Völlegefühl
- Verstopfung
- Durchfall
- Brechreiz

Anhänge

G

Gast

Diese Tabletten dienen zu einer Einhaltung von diätischen Maßnahmen. Man kann mit diesen Tabletten eine Verringerung des Körpergewichts erlangen.

Man sollte eine Tablette eine halbe Stunde vor seiner Mahlzeit einnehmen.
Man sollte diese Tabletten dann langsam und vollständig zerkauen, danach soll man viel Wasser trinken.
Bitte die Tabletten nicht schlucken.

Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

G

Genoveva

Die Tabletten haben bei mir eigentlich nur zu einer leichten Linderung meines knurrenden Magen geführt. Die Tabletten waren ihr Geld nicht wirklich wert.
Die Wirkung der Tabletten war relativ kurz, nicht mal eine Stunde wirken diese teuren Kautabletten. Ich dachte eigentlich diese Tabletten sind ein Appetitzügler aber ich musste bald feststellen dem ist nicht so. Die Tabletten haben bei mir nicht angeschlagen ich rate daher Finger weg.

G

Gast

Mein Fahrleher nimmt diese Tabletten schon seit einem längeren Zeitrsaum ein.
Meist nach Urlauben, wo man ja gerne mal zu viel isst :p

Er hat sie mir empfohlen, denn er nimmt damit bis zu 15 kg in 2 monaten ab.
Ich werde sie ab morgen auch nehmen und wenn ich mit denen durch bin werde ich hier berichten, ob sie Wirkung gezeigt haben :)

Thema:

Recatol Algin Lemon Kautabletten